„80“ Abschied von der dunkelgrauen Monotonie der Büromöbel – MIGE Büromöbel

„80“ Abschied von der dunkelgrauen Monotonie der Büromöbel – MIGE Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Wer sagt, dass nur Büromöbel in Schwarz-Weiß-Tönen geeignet sind, nicht nur Büromöbel in Schwarz-Weiß-Tönen wirken stabil. In der heutigen Gesellschaft, wie es nach 80 Jahren der Fall sein kann, werden Büromöbel auch eine 80er-Marke akzeptieren, die eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit in die Büromöbeldesigns einfließen lässt. Die neue Anstrengung bis 80 Jahre würde ihre Persönlichkeit im Büroleben des Chefs auf hohem Niveau zeigen.
MiG-Büromöbel-Showroom in Guangzhou, überall können Sie die Linie mit 80 Büromöbeln im modischen Persönlichkeitsstil sehen. Bartheke, Stationen zum Blühen europäischer Blütenblätter und so weiter. Der größte Teil der bisherigen Auswahl an Büromöbeln aus Hanf, feuerfesten Platten, Metall, Glas und anderen Materialien sind mittlerweile langsam akzeptierte Kunststoffe, Harze und andere neue Materialien. Nicht nur die spirituelle Bewegung voller Farben und Designs, Bar-, Weinschrank-, Teeschrank-Möbel bereichern das Leben immer mehr.

Jedes Büromöbel hat seine eigene Sprache, ja, das Guangzhou-Büromöbeldesign MiG-80 stimmt mit der Sprache eines Vertreters des Chefs überein. Neben der Einführung des Designkonzepts von Wohnmöbeln ist das ergonomischere Design das Wichtigste, um das Prinzip der einzigartigen kokonförmigen Lordosenstütze der Bionik zu verwirklichen und eine unterstützende und perfekte Kombination aus leichtem, verstellbarem Nacken zu erreichen Das Design erleichtert das Family Office in Yaosuanbeiteng erheblich. „Sitzmaterial aus Glasfaser und Nylon, wenn es nicht sorgfältig abgestreift wird, wird es keinen Schaden anrichten. Farbe Wir haben gerne einige Weiß-, Orange-, Gelb-, Lila- und andere Farben ausgewählt, wie z. B. Jiang Zi mit hellblauer, bemerkenswerter Eleganz und Zitronengelb Hellgraue, bemerkenswerte Vitalitätsfahrt, motiviert die Mitarbeiter zum Arbeiten. ”

Die Verkäuferin eines Büromöbelunternehmens aus Guangzhou, Miss Tang, sagte, dass schwarzgraue Büromöbel Geschichte seien. In dieser Ära der Werbung nach 80 ist Schwarzgrau in dieser Ära langsam verschwunden, um nach 80 weitere ihre eigene Persönlichkeit für Büromöbel-Chefs zu wählen. Daher hat die Guangzhou-Büromöbelfabrik bei der Gestaltung von Farben die oben genannten Überlegungen speziell für den Chef nach 80 angestellt, oder nach 80 sind Designer speziell für die verschiedenen Chefs spezifischer zugeschnittene Trendfarben, die sie zur Auswahl haben.

Die Zeiten ändern sich, das Designkonzept für Guangzhou MiG-Büromöbel ändert sich, um Abschied von den sogenannten dunkelgrauen Büromöbeln zu nehmen, die vom Markt verlangt werden müssen, ihn zu verändern, nur um die Art der eintönigen, Guangzhou MiG-Büromöbel-Kammermöbel völlig zu verändern Durch die hellen Farben, die Ihnen viel Wirkung verleihen, heißen Sie Kunden herzlich willkommen, die nächste MiG-Büromöbel-Atmosphäre in stilvoller Atmosphäre zu besuchen. In diesem Sommer bringt Guangzhou MiG-Möbel eine Menge frischer und eleganter Büromöbel mit jugendlicher Kraft.

Dieser Artikel wurde von der Guangdong-Büromöbelfabrik (http://www.gzmige.com/) veröffentlicht und veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Büromöbelunternehmens MiG Guangzhou. Sie können sich kostenlos beraten lassen: 020-3734965



Diesen Beitrag teilen:

"80" Farewell dark gray monotony of office furniture – MIGE office furniture

"80" Farewell dark gray monotony of office furniture – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Who says there is only black and white tone office office furniture is suitable, not only black and white tone office office furniture it seems stable. Today’s society, as may occur after 80 boss, office furniture will also accept a 80 after a fashion, assertive personality into the office furniture designs, the fresh effort to 80 would show their personality boss high grade Office life.
MiG office furniture showroom in Guangzhou, everywhere you can see the line with 80 fashion personality style office furniture. Bar desk, European petals bloom stations and so on. Most of the previous selection of hemp office furniture, fireproof board, metal, glass and other materials, are now slowly accepted plastics, resins and other new materials. Not only is more full of colors and designs spiritual movement, bar, wine cabinet, tea cabinet furniture rich pleasures of life more and more.

Each office furniture has its own language, yes, the Guangzhou office furniture design MiG-80 is consistent with the language of a representative of the boss. In addition to the introduction of the design concept of home furniture, the most important is the more ergonomic design, in order to render the principle of bionics unique cocoon-shaped lumbar support, to achieve a supportive and the perfect combination of lightweight, adjustable neck design is greatly ease the family office common Yaosuanbeiteng. “Seat material for glass fiber and nylon, if not careful butts off up, it will not produce damage color we chose some white, orange, yellow, purple and other colors with pleasure, such as Jiang Zi with pale blue remarkable elegance, lemon yellow light gray remarkable vitality ride, motivates employees desire to work. ”

Guangzhou office furniture company salesman Miss Tang said that black gray office furniture has become history. In this era of publicity after 80 black gray on this era has slowly gone away, to choose their own personality office furniture boss after 80 more. Therefore, the Guangzhou office furniture factory in the design of color above considerations specifically for the boss after 80, or after 80 designers specifically for the various bosses are more specifically tailored trend colors for them to choose.

Times are changing, Guangzhou MiG office furniture design concept is changing, to bid farewell to those so-called farewell dark gray office furniture must demand from the market to change him, only to change the kind of monotonous, Guangzhou MiG Office Furniture Chamber furniture entirely by the bright colors to bring you a lot of impact, welcome customers to visit next MiG office furniture stylish atmosphere, this summer, Guangzhou MiG furniture brings a lot of fresh and elegant, youthful vigor office furniture.

This article by the Guangdong office furniture factory (http://www.gzmige.com/) finishing release, Guangzhou office furniture For more information, please visit MiG Guangzhou office furniture company official website, are available for free consultation: 020 -3734965



Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *