Abnahme von Büromöbeln ab welcher Qualität? – MIGE-Büromöbel

Abnahme von Büromöbeln ab welcher Qualität? – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Tatsächlich haben Büromöbel von der Produktion bis zur Abnahme viele Prozesse durchlaufen, aber mit der Akzeptanz dieses Prozesses haben viele Verbraucher das Gefühl, nicht in der Lage zu sein, anzufangen, da es für einen Verbraucher gut ist, Büromöbel von guter Qualität zu kaufen, denn gute Büromöbel Gerade das Image eines Unternehmens und die Gesundheit seiner Mitarbeiter spielen eine äußerst wichtige Rolle.

Wenn Sie als Verbraucher kein großes Verständnis für Möbel haben, ist es für Sie schwierig, mit der Akzeptanz dieser Büromöbel zu beginnen, aber auch die Akzeptanz von Büromöbeln bestimmt Ihre Akzeptanz, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist möglicherweise ein wichtiger Schlüsselpunkt Viele Verbraucher würden sagen, ich bin ein Laie, woher weiß man, wie man Akzeptanz findet? Als Verbraucher, der sich nur auf das Aussehen von Büromöbeln und einige seiner eigenen Merkmale verlässt, um sie zu identifizieren, ist dies in der Tat wahrscheinlich eine Möglichkeit, das Folgende ist das Büromöbelunternehmen in Guangzhou, das auf einigen Erfahrungen basiert, um die technische Akzeptanz zu erreichen Büromöbel Die Qualität.

1. Überprüfen Sie, ob die Büromöbel vier Fuß flach sind. Wenn Sie die Möbel in den Boden stellen, schütteln Sie sie mit der Hand, um zu sehen, ob sie stabil sind, denn der glatte Halbbuddha steht in direktem Zusammenhang mit der Stabilität funktionaler Möbel.

2. Überprüfen Sie die Büromöbelkante. Wenn die Kante nicht feucht wird, aufquillt und beschädigt wird, können Sie die Ecken mit der Hand umklammern, wenn ein Abzug oben ist, was darauf hinweist, dass die Kante mit Klebstoff verklebt ist oder ein Problem vorliegt.

3. Bei der Aufnahme von Stühlen, quadratischen Tischen, Stehtischen, Stühlen und anderen Beinen sollten vier dreieckige Klammern mit fester Wirkung vorhanden sein.

4, Tischinspektionsmethoden, Tische können Hände schütteln, sehen stabil aus und sind instabil.

5, Sofa, Inspektionsmethoden, kann auf einem Sofa sitzen, sich bewegen, wenn ein knarrendes Geräusch, ein Schütteln zum Schütteln, was darauf hinweist, dass es keine gute Verbindung gibt, die sicher verbunden ist, es wird die Verwendungszeit reduzieren.

6, die Akzeptanz von Büromöbeln Schreibtisch, schauen Sie sich an, dass der Desktop flach ist, nicht gewölbt oder Schwanenhals, wenn der Desktop angehoben wird, wird sich das Glas drehen; Wenn der Schreibtisch versenkt ist, üben Sie Druck auf das zerbrochene Glas aus.

7, Inspektionstürweg, achten Sie auf Kontrolltüren, Schubladentrennung sollte nicht zu groß sein, schwer zu achten auf horizontale Gerade, die Tür kann nicht durchhängen.

8, Furniernaht Yan lax, entweder Furnier oder PVC, sollte darauf achten, ob die Paste glatt ist, mit oder ohne Drum-Kits, Blasenbildung, loses Patchwork-Phänomen.

Viele Unternehmen sind auf Qualitätsgüter angewiesen, die ihr Überleben sichern. Ein Büromöbel aus Qualität ist gut im Schlechten liegt in seinen Details, wenn man sich in der Abnahmezeit befindet und diese kleinen Details noch mehr notiert, denke ich, dass diese Abnahme auch sehr einfach zu bewerkstelligen ist.

Dieser Artikel der Guangdong Büromöbelfabrik (http://www.gzmige.com/) Finishing Release, Guangzhou Büromöbel Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des MiG Guangzhou Büromöbelunternehmens. Sie können sich kostenlos beraten lassen: 86-020 - 37,349,654.



Diesen Beitrag teilen:

Acceptance of office furniture from what the quality? – MIGE office furniture

Acceptance of office furniture from what the quality? – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Office furniture from production to acceptance in fact have experienced a lot of processes, but to the acceptance of this process, a lot of consumers feel unable to start, as a consumer to purchase a good quality office furniture is good, because a good office furniture right a corporate image and corporate employee health plays an extremely important one indirect effect.

You, as a consumer, if the furniture is not very understanding of knowledge, then this piece of office furniture acceptance is difficult to start, but also the acceptance of office furniture determines your acceptance of the value for money is an important key points, perhaps Many consumers would say I am a layman how does it know how to acceptance? As consumers, only relying on the appearance of office furniture and some of his own up some of the features required to identify, in fact, this is probably a way, the following is the Guangzhou office furniture company based on some experience to engineer acceptance of office furniture The quality.

1, check whether the office furniture, four feet flat. The purchase of the furniture placed in the ground, use your hand to shake it, to see if stable, because the smooth semi Buddha that is directly related to the stability of functional furniture.

2, check the Office Furniture Edge. If the edge do not, there will absorb moisture, swell and damage, the acceptance, you can hand to clasp it corners, if a deduction on the up, indicating that edge with glue or there is a problem The.

3, on the acceptance of chairs, square tables, bar tables, chairs and other leg should have four triangular clamp, fixed effect, the selection can take a look at the tables and chairs upside down, pack cloth chairs can touch a touch.

4, table inspection methods, tables can shake hands shake, look stable instability.

5, sofa, inspection methods, can sit on a sofa, get a move on if creaking sound, a shake to shake, indicating that there is no good junction securely connected, it will reduce the use of time.

6, the acceptance of office furniture desk, take a look at the desktop is flat, not arched or gooseneck, if the desktop raised, put up the glass will spin; if the desktop recessed, put a pressure on the glass broken.

7, inspection door way, pay attention to check doors, drawers parting should not be too large, hard to pay attention to horizontal straight, the door can not sag.

8, veneer seam Yan lax, either veneer or PVC, should pay attention to whether the paste was smooth, with or without drum kits, blistering, loose patchwork phenomenon.

Many businesses are put quality goods that agency as their survival. An office furniture made of quality is good in bad lies in their details, if you are in the acceptance time, and more to note down these little details, I think this acceptance is also very easy to do.

This article by the Guangdong office furniture factory (http://www.gzmige.com/) finishing release, Guangzhou office furniture For more information, please visit MiG Guangzhou office furniture company official website, are available for free consultation: 86-020 -37,349,654.



Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *