Bestehende schwierige Situation auf dem Möbelmarkt – MIGE-Büromöbel

Sofagarnitur für Wohnmöbel

Bestehende schwierige Situation auf dem Möbelmarkt – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

„Die Verkäufe unserer bestehenden Kunden waren schleppend“, sagte Mantin, Präsident von Rick China Office Furniture. „Wohlgemerkt, das sind die Kunden, die stark genug waren, um das schwierige Geschäftsklima, das wir im letzten Jahrzehnt erlebt haben, zu überstehen und immer noch im Geschäft zu bleiben. Die gesamte US-Wirtschaft, die in den letzten acht Jahren nur um 1 % gewachsen ist, hat das Geschäft unserer bestehenden Kunden stark belastet.“

Bei Milberg Factors verlief das Geschäft unverändert bis leicht gestiegen. Dan Milbergs Senior Vice President sagte, „entsprach den Erwartungen.“ Als Gründe nannte er weniger Türen im Einzelhandel, flache Verbraucherlöhne und die Unsicherheit über die Präsidentschaftswahl. Baron & Associates, ein strategischer Partner des privaten kommerziellen Finanzunternehmens Rosenthal & Rosenthal, erwartete ein schwieriges Jahr.

„Wir gehen seit einem Jahr davon aus, dass es wahrscheinlich zu einem Rückgang der Kreditverfügbarkeit auf dem Möbelmarkt kommen wird, und genau das scheinen wir dieses Jahr alle erlebt zu haben.“ sagte Mike Baron, Präsident. „Wie in den vergangenen Jahren haben sich die chinesischen Bürostuhlhersteller Baron und Rosenthal auf diesen Abschwung vorbereitet und sich darauf konzentriert, unseren Möbelkunden durch Innovation und intelligentere Technologie einen Mehrwert zu bieten, was erhebliche Auswirkungen auf ihre Geschäfte hatte.“ „Wenn Unternehmen einen Druck auf ihr Geschäftsergebnis verspüren, bewegt sich unsere Nadel ständig.“ DSA Factors hat in den letzten sechs Monaten sogar die Erwartungen übertroffen und mehrere neue Kunden gewonnen.

„Wir stellen fest, dass viele dieser neuen Kunden weiterhin Produkte liefern, die im Ausland, in China, Vietnam, Malaysia, Honduras usw. hergestellt werden, und insbesondere wie bei den asiatischen Herstellern eine vollständige Zahlung erforderlich ist.“ „Daher müssen Unternehmen ihre Rechnungen sofort finanzieren können, anstatt innerhalb von 30 bis 60 Tagen auf Zahlungen ihrer Kunden zu warten.“

 

Diesen Beitrag teilen:

Existing Tough Situation in Furniture Market – MIGE office furniture

Existing Tough Situation in Furniture Market – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

“Our existing customer’s sales have been sluggish,” said Rick China office furniture Mantin president “Mind you, these are the customers that were strong enough to weather the tough business climate that we have seen for the past decade and still remain in business. The overall U.S. economy, with only 1% growth for the past eight years, has really taken its toll on our existing customers’ business.”

Business was flat to slightly up at Milberg Factors, which Dan Milberg senior vice president, said “has been on par with expectations.” He cited fewer doors at retail, flat consumer wages and uncertainty about the presidential election as 1ctors. Baron & Associates, a strategic partner of private commercial finance company Rosenthal & Rosenthal, expected a tough year.

“We have predicted for a year that there would likely be a downturn in credit availability in the furniture market space and that seems to be what we’ve all been witnessing this year.” said Mike Baron, president. “As in years past, China office chair manufacturer Baron and Rosenthal have been preparing for that downturn and focused on providing more value to our furniture clients through innovation and smarter technology which has had a significant impact on their businesses. “When businesses feel the squeeze on their bottom lines, our needle always moves.” DSA Factors actually exceed edits expectations in the past six months, picking up several new clients.

“We are finding many of these new clients are continuing to supply product that Is manufactured overseas, China, Vietnam, Malaysia, Honduras, etc., and especially as is the case with the Asian manufacturers, they require payment China office sofa factory in full for their product prior to its shipping to the U.S.,” said Howard Tolsky, president “So companies need to be funded for their invoices immediately instead of them waiting for payments from their customers in 30 to 60 days.”

 

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *