Folgen Sie dem Verständnis von Guangzhou-Büromöbeln für MIGE-Wandpaneele – MIGE-Büromöbel

Folgen Sie dem Verständnis von Guangzhou-Büromöbeln für MIGE-Wandpaneele – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Das Abstellgleis wird anhand der Wandfläche entsprechend seiner wörtlichen Bedeutung berechnet. Normalerweise nennen wir hohe Wandpaneele, hohe Trennwände, Trennwände, hohe Trennwände, Bürotrennwände usw. Allerdings auch wenn manche Leute Bildschirm nennen. Aufgrund der Nord-Süd-Unterschiede, regionalen Unterschiede und Wallboard werden diese populären Namen oft als „Multi Southern One“ bezeichnet.

Der Wandraum ist vollständig abgeschnitten, eine professionelle Trennwand wird nicht nur in der traditionellen raumbegrenzten Funktion installiert, sondern auch in Bezug auf Beleuchtung, Lärm, Feuer, Umweltschutz, praktisch, wiederverwendbar, zwischen Produktion und Bauzeit sehr kurz der herkömmlichen Wand deutlich überlegen. Und das ist der Grund, warum viele Unternehmen es übernommen haben.

Abstellgleis ist wie zu klassifizieren?

1, entsprechend der hohen Trennwand teilbar

Häufig werden Hochfachplatten mit relativ hoher räumlicher Aufteilung an mehreren Stellen verwendet, z. B. für Privatsphäre: Finanzräume, Verwaltungsbüros, Konferenzräume, Säle usw. Hauptsächlich als Zoneneinteilung, Blockierung der Sichtlinie, Soundeffekte, jede Temperatur. Die verwendeten Materialien sind Holz, perforierte Gipskartonplatten, Zementplatten, kalkkarbonisierte Holzwolle-Zementplatten und -platten.

2, können nach der Glaswand klassifiziert werden

Wände aus Glasbauglaswänden, Glasmaterial in Einfachglas, Doppelverglasungsglas und Kunstglas in drei Spezifikationen sind im Allgemeinen 5 mm, 6 mm, 8 mm, 10 mm und 12 mm.

Irgendwo mit Wallboard?

Zuvor haben wir über einige der Eigenschaften von Wandpaneelen selbst gesprochen, aber aufgrund der Eigenschaften von Wandpaneelen gibt es viele Orte, an denen Menschen sie nutzen können. Abstellgleise können nicht nur im Büro, sondern auch auf der Expo, in Ausstellungshallen, in großen und kleinen Konferenzräumen, Veranstaltungsräumen, Hotels, Bürogebäuden, gewerblichen Bürogebäuden, Luxusvillen, Universitäten, Banken, Krankenhäusern und Büros eingesetzt werden Geschäftsbereichskontrollraum, zentraler Kontrollraum, Feinverarbeitungsanlage. Heutzutage konzentrieren sich die Hersteller von Wandpaneelen vor allem auf den Bürodekorationsmarkt, daher sind Unternehmen daran gewöhnt, als Bürowandpaneele bezeichnet zu werden.

Verwenden Sie Wandplattenmaterialien

Wandbeleuchtungseffekte in allen sinnvollsten Schnitten, es können manuelle Jalousien konfiguriert werden, Lichteffekte können beliebig sein, können aber auch in Verbindung mit einer Reihe von Metallplatten verwendet werden, umso größer ist der Effekt der Verschönerung des Raums, einschließlich der Multi - Die Kerntragstruktur in Verbindung mit den weiteren Abstellgleisen bietet einen idealen Raum für schöne Dekorationsmaterialien.

Mit seinen Linien und viel visueller Trennung schaffen Sie einen einfachen, prägnanten, vielschichtigen, transparenten, humanen, intelligenten und komfortablen Innenraum. Die Leistung der Wand ist geringer als bei herkömmlichen Konkurrenten, aber es bedeutet, dass die alte weiche Trennwand nicht nur die traditionellen Eigenschaften eines Flammschutzmittels, chemische Verschmutzung und hervorragende Sicherheitsvorteile aufweist, sondern auch schallabsorbierende Isolierung, Staub- und Oberflächeneigenschaften aufweist und gereinigt werden kann Sie können sogar an jedem beliebigen Ort wiederverwendet werden. Sie können den Platz ganz einfach sinnvoll nutzen.

Wandmontagemodell, Montage und Demontage, leicht zu transportieren, auch bei einigen größeren Veränderungen in der Büroumgebung einsetzbar. Mit der Entwicklung der Zeit nutzen viele Unternehmen langsam gerne Wanddekorationsunternehmen.

Durch die Einführung der Guangzhou-Büromöbelplatten MiG denke ich, dass man auch den eigenen Raum berücksichtigen muss, damit sich die neuen Veränderungen ändern? Wenn Sie schon immer einmal wechseln wollten, schauen Sie sich die Büromöbelpaneele von Guangzhou an. Sind sie für Sie geeignet?



Diesen Beitrag teilen:

Follow Guangzhou office furniture understanding MIGE wall panels – MIGE office furniture

Follow Guangzhou office furniture understanding MIGE wall panels – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Siding is calculated by the wall area according to its literal meaning. We usually called high wall panels, high interval , partition walls, high partition , office partition , and so on. However, even if some people call screen. Because the North-South differences , regional differences, and wallboard these popular names are often referred to as multi southern one called .

Wall space is completely cut off , put a professional division wall , not only in the traditional space -delimited function , it is installed in the lighting , noise, fire , environmental protection, convenient, reusable, between production, construction period very short, so clearly superior to the traditional wall. And that is why many companies adopted .

Siding is how to classify ?

1 , can be divided in accordance with the high partition wall

Often used in high- compartment plates relatively high spatial division multiple points, such as privacy : financial room , administrative offices, conference rooms, halls and so on. Primarily as zoning , blocking the line of sight , sound effects, each temperature. The materials used are wood, perforated gypsum board , cement board , lime carbonized wood wool cement boards and panels.

2 , can be classified according to the glass wall

Walls made ​​of glass building glass wall , glass material into single glass , double glazing glass and art glass in three specifications are generally 5MM, 6MM, 8MM, 10MM, and 12 mm .

Somewhere with wallboard ?

Earlier we talked about some of the features wall panels themselves , but by the characteristics of wall panels , there are many places for people to use. Siding can be applied not only to the office , you can at the Expo , exhibition hall, large and small conference rooms, function rooms , hotels, office buildings, commercial office buildings , luxury villas , universities, banks, hospitals and offices , a large business unit control room, centralized control room , fine processing plant. Today wallboard manufacturers, mainly staring office decoration market , so businesses are accustomed to being called the office wall panels .

Use wallboard materials

Wall lighting effects in all of the most reasonable cut , it can be configured manually blinds , lighting effects may be arbitrary , but can also be used in conjunction with a number of metal plates , the greater the effect of beautifying the space , including the multi- core support structure coupled to the more siding is an ideal space into a nice decorative materials.

Siding with its lines and a lot of visual separation, to establish a simple, concise, layered, transparent , humane , intelligent and comfortable interior space. Wall was cut performance than traditional rivals , but it means changing the old soft partition wall is not only the traditional characteristics of a flame retardant , chemical contamination and excellent security advantages , there are also sound absorbing insulation , dust and surface characteristics , can be cleaned , they can even be any space reused. You can easily make good use of space.

Wall assembly model , assembly and disassembly , easy to transport, even in some of the major changes in the office environment can also be used . With the development of the times, many companies are slowly like to use wall space decoration company .

By introducing the Guangzhou office furniture panels MiG , I think you also need to consider their own space , so that the new changes ? If you’ve always wanted to change to refer to the Guangzhou office furniture panels Are there suitable for you ?



Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *