Der Einzelhandelsumsatz mit Möbeln und Bettwaren übersteigt 108 2017 Milliarden US-Dollar – MIGE-Büromöbel

Büromöbel-Sofa-Set

Der Einzelhandelsumsatz mit Möbeln und Bettwaren übersteigt 108 2017 Milliarden US-Dollar – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

Der Einzelhandelsumsatz des Guangzhouer Büromöbelherstellers Möbel und Bettwaren stieg in diesem Jahr um schätzungsweise 3.3 % auf 108.2 Milliarden US-Dollar. Der Einzelhandelsumsatz belief sich 104.8 auf insgesamt 2016 Milliarden US-Dollar, 2.7 % über dem Umsatz von 2015 Milliarden US-Dollar im Jahr 102.

Bei diesen Verkaufszahlen für Möbel und Bettwaren handelt es sich um Marktforschungsschätzungen von Furniture Today, die auf Daten zu den persönlichen Konsumausgaben des Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums basieren.

Die US-Wirtschaft bleibt bis 2017 im Aufschwung. Wirtschaftsberichte „spiegeln das recht solide wirtschaftliche Umfeld wider, das wir derzeit genießen“, sagte Russell Price, leitender Ökonom bei Ameriprise Financial Inc. in Detroit.

Das mittlere Haushaltseinkommen ist weiter gestiegen. Nach den neuesten Informationen des US Census Bureau stieg das reale mittlere Haushaltseinkommen im Jahr 2016 um 32 % auf 59,039 US-Dollar gegenüber dem Durchschnittseinkommen von 2015 US-Dollar im Jahr 57,230. Der Anstieg des Durchschnittseinkommens war bei allen Merkmalen zu beobachten, einschließlich Region, Alter sowie Rasse und ethnischer Zugehörigkeit.

Allerdings sind die Baubeginne auf einem Tiefpunkt. Nach drei Monaten des Rückgangs kam es im Oktober zu einem Anstieg der Baubeginne um 13.7 % auf 1.29 Millionen gegenüber dem revidierten Wert im September von 1.135 Millionen, aber um 2.9 % weniger als vor einem Jahr.

„Der Wohnungsbau stellt nach wie vor eine Belastung für die Wirtschaft dar, da der Mangel an Arbeitskräften und verfügbaren Grundstücken in Verbindung mit steigenden Baumaterialpreisen die Herausforderungen bei Bestand, Erschwinglichkeit und Umsatz weiter erschwert“, sagte Doug Duncan, Chefökonom von Fannie Mae.

Der Verkauf von Wohnimmobilien hat sich jedoch verbessert. Bis September stiegen die Verkäufe neuer Häuser um 18.9 % gegenüber August auf eine saisonbereinigte Jahresrate von 667,000, ein Anstieg von 17 % gegenüber September 2016. Die Verkäufe bestehender Häuser aus Guangzhou, einem Hersteller von Bürotrennwänden, kehrten im September nach drei Monaten des Rückgangs leicht ihren Kurs um und stiegen um 0.7 % auf 5.39 Millionen.

Diesen Beitrag teilen:

Furniture and bedding retail sales top $108 billion in 2017 – MIGE office furniture

Furniture and bedding retail sales top $108 billion in 2017 – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

guangzhou office furniture manufacturer furniture and bedding retail sales increased an estimated 3.3% this year reaching $108.2 billion. Retail sales totaled $104.8 billion in 2016, 2.7% over 2015’s sales of $102 billion.

These furniture and bedding sales figures are Furniture Today’s market research estimates, based on personal consumption expenditure data from the U.S. Department of Commerce’s Bureau of Economic Analysis.

The U.S. economy remains in expansion through 2017. Economic reports are “a reflection on the fairly solid economic environment we’re currently enjoying” said Russell Price, senior economist at Ameriprise Financial Inc. in Detroit.

Median household income has continued to grow. The real median household income for 2016 was up 32% to $59,039 from the 2015 median income of $57,230, according to the latest information from the U.S. Census Bureau. The increase in median income was seen across all characteristics including region, age, and race and ethnicity.

Housing starts, however, is a low spot. After three months of decline, October saw a housing start increase of 13.7% to 1.29 million up from a revised September of 1.135 million, but down 2.9% from one year ago.

“Housing still remains a drag on the economy, as shortages of labor and available lots, coupled with rising building material prices, further complicate existing inventory, affordability and sales challenges,” said Fannie Mae Chief Economist Doug Duncan.

Sales for housing have seen improvement, though. Through September, new home sales have increased 18.9% from August to a seasonally adjusted annual rate of 667,000, an increase of 17% over September 2016. guangzhou office partition manufacturer existing home sales reversed course slightly in September after three months of decline, rising by 0.7% to 5.39 million.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *