Möbelmanager sind optimistisch über die Auswirkungen der Steuerreform – MIGE-Büromöbel

Büroarbeitsplatz

Möbelmanager sind optimistisch über die Auswirkungen der Steuerreform – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Laut einer für Furniture Today durchgeführten Umfrage dürfte sich das kürzlich verabschiedete Gesetz über Steuersenkungen und Arbeitsplätze als Segen für den Umsatz erweisen und zu erheblichen Neuinvestitionen in technologische Kapitalverbesserungen und Mitarbeitergehälter führen, wenn man sich von den Führungskräften der Möbelindustrie leiten lässt.

Die im Januar durchgeführte Umfrage ergab, dass fast 43 % der Befragten von dem neuen Gesetz starke positive Auswirkungen auf ihr Unternehmen erwarteten und weitere 24 % ein moderat positives Einkommen erwarteten. Lediglich etwa 5 % rechneten mit negativen Folgen der Steuerreform.

Wie von den Befürwortern des Gesetzes erwartet, dürfte die Reform der Umfrage zufolge zu Gehaltserhöhungen und neuen Investitionen bei den Unternehmen führen, die von reduzierten Steuern profitieren. Ungefähr der gleiche Prozentsatz (23 %) der Befragten gaben an, dass sie die Gehälter der Arbeitnehmer erhöhen, in neue Technologien investieren oder Kapitalinvestitionen in physische Anlagen oder Ausrüstung tätigen würden. Weitere 15 % sagten, sie würden die Umsatzsteigerungen für die Einstellung neuer Mitarbeiter nutzen, während nur rund 8 % planten, die Gewinne in Akquisitionen oder in Einsparungen zu stecken.

Bedeutende 71.4 % gaben an, dass sie glauben, dass die Steuerreform zu einer erhöhten Nachfrage nach ihren Produkten oder Dienstleistungen führen wird. Diese Umfrageergebnisse stimmen eng mit den Kommentaren von Ausstellern und Einzelhändlern auf dem jüngsten Las Vegas Market überein, wo viele großen Optimismus für ihr Geschäft im kommenden Jahr zum Ausdruck brachten und insbesondere die Auswirkungen niedrigerer Steuern auf Verbraucher und Unternehmen anführten.

Obwohl dies nicht ganz so hoch ist, gab ein großer Prozentsatz der befragten Büroschreibtischhersteller aus Guangzhou an, dass sie glauben, dass die Gesetzgebung positive Auswirkungen auf die Einrichtungsbranche insgesamt haben wird. Umgekehrt gaben weniger als 10 % an, dass sie eher oder sehr negative Auswirkungen erwarteten.

Diesen Beitrag teilen:

Furniture execs upbeat on impact of tax reform – MIGE office furniture

Furniture execs upbeat on impact of tax reform – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

If migeof furniture industry executives are any guide, the recently passed Tax Cuts and Jobs Act should prove a boon to sales and result in significant new investments in technology capital improvements and employee salaries, according to a survey conducted for Furniture Today.

The survey, fielded in January and with a roughly even split between retailers and manufacturers, showed that nearly 43% expected the new law to have a strong positive impact on their company and an additional 24% anticipating a moderately positive income. Only about 5% expected any type of negative consequence as a result of tax reform.

As was anticipated by those supporting the legislation, the reform is likely to result in salary increases and new investments by those companies benefiting from reduced taxes, according to the survey. Roughly equal percentages (23%) of respondents said they would increase worker salaries, invest in new technology or make capital investments in physical plant or equipment. An additional 15% said they would use the revenue gains to hire new employees, while only around 8% were planning to put the gains toward acquisitions or into savings.

A significant 71.4% said they believe the tax reform legislation will result in increased demand for their products or services. These survey results align closely with comments by exhibitors and retailers at the recent Las Vegas Market where many expressed strong optimism for their business in the coming year, specifically citing the impact of lower taxes on consumers and businesses.

While not quite as high, a large percentage of guangzhou office desk manufacturer respondents said they believe the legislation will have a positive impact on the home furnishings industry overall. Conversely, less than 10% said they expected it to have a somewhat or very negative impact.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *