Möbellizenzlinien Ansprechend – MIGE Büromöbel

MIGE Büromöbel

Möbellizenzlinien Ansprechend – MIGE Büromöbel

|12. August 2018 | News

Klaussner Home Furnishings verzeichnete einige der stärksten Zuwächse in den Kategorien Schlafzimmer und Esszimmer. Das Unternehmen rechnet damit, das Jahr mit einem zweistelligen Wachstum abzuschließen, ein Faktor, den Geoff Beaston, Senior Vice President of Case Goods, auf seine Lizenzkollektionen zurückführt, zu denen William Mangum und Thsha Yearwood gehören. „Carolina Preserves von Bill Mangum ist weiterhin eine großartige Partnerschaft“, sagte er. „Wir haben unter dieser Marke fünf Kollektionen für Büromöbel in Guangzhou eingeführt, deren Stil die Bereiche Country, Cottage, Lodge und Transition umfasst. Dies hat es den Sammlungen ermöglicht, landesweit Anklang zu finden. „Trisha Yearwood war von Anfang an stark; Und mit zwei Kollektionen, die Tradition und Moderne repräsentieren, ist auch die Anziehungskraft groß“, fügte er hinzu. „Alle unsere Preisklassen liegen im mittleren bis oberen mittleren Preissegment, und dies scheint ein attraktiver Standort zu sein.“

Er stellte fest, dass sowohl Schlaf- als auch Esszimmer in diesen Kollektionen gut abschneiden, obwohl die Verbraucher dazu neigen, Schlaf- und Esszimmer „in der Regel nicht passend“ zu kaufen. Wenn Sie jedoch ein Schlafzimmer mit einem ergänzenden Esszimmer haben, hat der Stil des chinesischen Herstellers von Konferenztischen mehr Gültigkeit auf der Verkaufsfläche.“ Auch die Lizenzierung der Cynthia Rowley-Linie von Hooker und der Tommy Bahama Home-Linie von Lexington Home Brands läuft weiterhin gut. Standard Furniture, dessen Abteilung „Magnolia Home by Joanna Gaines“ in diesem Frühjahr in den Einzelhandel kam, stellte auf den Märkten im April und Oktober in High Point ebenfalls neue Produkte vor. Große Einzelhändler haben der Kollektion viel Platz gewidmet und Gaines und Ehemann Chip, beide bekannt für HGTV Fixer Upper, haben mit ihren Auftritten Menschenmengen angezogen.

Die lizenzierte Rachael Ray-Linie von Legacy Classic war ein Hit auf dem High Point Market im April, mit drei Kollektionen für komplette Haushaltswaren und passender Polsterung, angeboten von der Schwester-Polsterfirma Craftmaster.

„Das Größte, was wir gemacht haben, war Rachael Ray“, sagte Don Essenberg, Präsident von Legacy Classic. „Es hat sich sehr gut platziert und, was noch wichtiger ist, es verkauft sich sehr gut.“

Essenberg sagte, dass die Linie bis Mitte November auf 350 Einzelhandelsflächen vertreten sei und rund 100 Einzelkonten vertrete, darunter eine Mischung aus Top-00-Unternehmen und einzelnen Filialbetreibern. Zusammen mit der aggressiven Einführung von drei bis vier Kollektionen pro Markt – und den hohen Rücklaufquoten auf diese Kollektionen – in den letzten Jahren trägt dies dazu bei, dass 2016 ein starkes Jahr wird, mit einem erwarteten Wachstum des chinesischen Verhandlungsschalteranbieters vom hohen Einzel zum niedrigen Doppel Ziffern. „Wir beginnen mit einem fokussierten Verbraucher und bestimmen den Lebensstil und arbeiten rückwärts, um Möbel für diesen Verbraucher und seine Lebensweise, die Autos, die er fährt, und die Musik, die er hört, zu entwickeln“, bemerkte Essenberg. „Wir arbeiten auch mit großartigen Designern zusammen, und großartige Designer entwerfen großartige Möbel.“ Er wies darauf hin, dass dies nicht bedeute, dass der Einzelhandel im Jahr 2016 keine Herausforderung darstellte. Im Jahr 2017 geht er davon aus, dass „es ohne die Wahlen eher beim Gleichen bleiben wird.“ „Es scheint eine Diskrepanz zwischen Hauskäufen und dem Möbelgeschäft zu geben. Es ist nicht mehr so ​​direkt miteinander verbunden wie früher.“

 

Diesen Beitrag teilen:

Furniture Licensed Lines Appealing – MIGE office furniture

Furniture Licensed Lines Appealing – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Klaussner Home Furnishings reported some of the strongest growth in the bedroom and dining categories. It expects to finish the year with double-digit growth, a factor that Geoff Beaston, senior vice president of case goods, attributes to its licensed collections  that include William Mangum and Thsha Yearwood. “Bill Mangum’s Carolina Preserves continues to be a great partnership,” he said. “We guangzhou office furniture have introduced five collections under this brand, and the styling has covered country, cottage, lodge and transitional. This has allowed the collections to have appeal nationwide. “Trisha Yearwood has been strong from the start; and with two collections representing traditional and contemporary, the appeal is broad as well,” he added. “All of our price points are in the medium to upper medium price points, and this seems to be an attractive place to be.”

He noted that both bed room and dining are doing well in these collections, although consumers tend not to buy bedroom and dining “to match as a general rule. However, when you have a bedroom with a complementary dining room,  China conference desk manufacturer the style has more validity on the sales floor.” Licensing also continues to do well with Hooker’s Cynthia Rowley line and Lexington Home Brands’ Tommy Bahama Home line. Standard Furniture, whose Magnolia Home by Joanna Gaines division hit retail this spring, also introduced new additions at both the April and October markets in High Point. Major retailers have devoted significant floor space to the collection and Gaines and husband Chip, both of HGTV Fixer Upper fame have drawn crowds with their appearances.

Legacy Classic’s licensed Rachael Ray line was a hit at the April High Point Market, with three whole home case goods collections plus coordinating upholstery offered by sister upholstery resource Craftmaster.

“The biggest thing we did was Rachael Ray, “ said Don Essenberg, president of Legacy Classic. “It placed very well, and more importantly, it is retailing very well.”

As of mid-November, Essenberg said, the line had placed on 350 retail floors representing some 100 individual accounts that include a mix of Top l00s and single store operators. That along with aggressive introductions of three to four collections each market—and strong response rates on those collections—over the last few years, is helping to shape 2016 into a strong year with anticipated growth in China negotiation desk provider the high single to low double digits. “We start with a focused consumer and determine the lifestyles and work backwards to develop furniture for that consumer and how they live, the cars they drive and the  music they listen to,” Essenberg noted. “We also use great designers and great designers design great furniture.” He noted that this isn’t to say that retail wasn’t a challenge in 2016. In 2017, he thinks it will “be more of the same minus the election. “There seems to be a disconnect between home purchases and the furniture business. It is not as directly related as it used to be.”

 

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *