Möbelverkäufe in Nordamerika Bis zu 21 % – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Möbelverkäufe in Nordamerika Bis zu 21 % – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Während der Nordosten der USA nur neun Millionen Büromöbelstaaten umfasst, leben dort 56.4 Millionen Menschen und kaufen Möbel und Bettzeug. Diese Verbraucher gaben im Jahr 18.9 zusammen 2016 Milliarden US-Dollar für Produkte aus. Die Region umfasst die größte Metropolregion des Landes; sowohl in Bezug auf die Bevölkerung als auch in Bezug auf den Möbelverkauf, New York City. Es wird prognostiziert, dass der Großraum New York in den nächsten fünf Jahren den Möbelverkauf um 2 % steigern wird.

Drei Bundesstaaten im Nordosten werden den Umsatz voraussichtlich schneller steigern als der Landesdurchschnitt von 2 %: New York, Massachusetts und Vermont. Der Umsatz mit Möbeln und Bettwaren in New York wird voraussichtlich um 1.1 % wachsen; Für Vermont wird ein Umsatzwachstum von 21.5 % und für Massachusetts von 21.4 % erwartet.

Ithaca, NY, verzeichnete von 2016 bis 2021 im Nordosten die höchste Wachstumsrate von 22.7 % und erreichte 41.7 US-Dollar. Der durchschnittliche Haushalt in Ithaca verdient 84,464 US-Dollar. Die am zweitschnellsten wachsende Metropolregion im Nordosten ist Watertown-Fort Drum, NY, die in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich um 22.6 % wachsen wird, und Vineyard Haven, Massachusetts, mit einer Wachstumsrate von 21.9 %. Insgesamt wird erwartet, dass 16 Ballungsräume im Nordosten von 21.1 bis 2016 ein Umsatzwachstum von 2021 % übertreffen werden, das im Bürobereich liegt.

Der Landkreis Hudson, New Jersey, wird den Möbelumsatz in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich um 23.6 % auf 285 Millionen US-Dollar steigern. Damit ist Hudson der am schnellsten wachsende Landkreis im Nordosten. Das durchschnittliche Haushaltseinkommen in Hudson beträgt 99,872 US-Dollar. Insgesamt leben dort 673,654 Menschen und nur 260,375 Haushalte.

Diesen Beitrag teilen:

Furniture Sales in North America Up to 21% – MIGE office furniture

Furniture Sales in North America Up to 21% – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

While the Northeast region of the U.S. encompasses only nine migeof office furniture states, 56.4 million people live there and purchase furniture and bedding. Those consumers spent a combined $18.9 billion on product in 2016. The region contains the largest metropolitan area in the country; both in terms of population and in furniture sales, New York City. The greater New York major metro is projected to increase furniture sales by 2 1.4% over the next five years.

Three states in the North east are predicted to increase sales faster than office desk the national average of 2 1.1%: New York Massachusetts and Vermont. New York’s furniture and bedding sales are anticipated to grow by 21.5%; Vermont’s sales are expected to grow by 21.4% and Massachusetts by 21.2%.

Ithaca, N.Y., has the highest rate of growth from 2016 to 2021 in the northeast of 22.7% to reach $41.7. The average household living in Ithaca earns $84,464. The second fastest-growing metro area in the Northeast is Watertown-Fort Drum, N.Y., slated to grow 22.6% over the next five years and Vineyard Haven, Mass., with a growth rate of 21.9%. Overall, 16 metro areas in the Northeast are expected to out-pace office partiton the national average of 21.1% sales growth from 2016 to 2021.

The county of Hudson, N.J., is predicted to grow furniture sales by 23.6% to $285 million over the next five years. That makes Hudson the fastest-growing county in the Northeast. Average household incomes within Hudson are $99,872. A total of 673,654 people and just 260,375 house holds live there.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *