Möbelverkäufer sind bereit für das kommende Jahr 2017 – MIGE-Büromöbel

Sofagarnitur für Wohnmöbel

Möbelverkäufer sind bereit für das kommende Jahr 2017 – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Neues Jahr, neue Möglichkeiten. Nach einem zweiten Halbjahr 2016, das von manchen als „brutal“ beschrieben wurde, freuen sich die Hersteller auf das Jahr 2017, das ein Jahr ohne Wahlen sein wird. Viele der befragten Unternehmensvertreter sagten, dass jede Verringerung der Negativität die Denkweise der Verbraucher verbessern werde, und sie fügten hinzu, dass sie planen, Polsteroptionen mit Geschichten anzubieten, die Einzelhändlern helfen werden, ihre Kunden zum Kauf zu bewegen. „Ich glaube, dass sich die Geschäftsbedingungen jetzt verbessern werden, da die „Die Wahl ist vorbei“, sagte Roy Cakagne, Präsident von Craftmaster Furniture. „Ganz gleich, auf welcher Seite man steht, die Entscheidung ist gefallen, und jetzt können wir alle weitermachen.“ Calcagne bemerkte, dass die Wall Street zum Zeitpunkt dieses Interviews die Wahlergebnisse „positiv“ bewertet habe .


„Eine stärkere Wirtschaft wird allen helfen, und ich hoffe, dass wir das unter der neuen Regierung sehen werden“, sagte er. Zack Taylor, Präsident von Wesley Hall, stimmt zu. UI denke, die ganze Welt befinde sich in einem abwartenden Zustand der Besorgnis, sagte er. „Jetzt, da wir unseren Weg kennen, können wir die Ärmel hochkrempeln und uns wieder auf den Weg machen.“
Taylor sagte, dass sich Wesley Hall auf seine Kernbotschaft „klassisch und aktuell“ konzentriert hat und diese im Jahr 2017 noch stärker nutzen wird. Eine aggressive Einführung neuer Silhouetten ist geplant, zusammen mit mehr Informationen für Händler, die dem chinesischen Hersteller von Bürotrennwänden dabei helfen werden Dosistransaktionen. „Ein Wort – Inspiration“
Sagte Taylor. „Wir setzen alles daran, innovative Produkte mit Stil und Komfort anzubieten – saubere, maßgeschneiderte, moderne Textilien, Leder und Silhouetten, die jemandem die Möglichkeit geben, einen ganzen Raum neu zu gestalten oder einfach den veralteten Stuhl in der Ecke zu ersetzen.“ .“

 

Diesen Beitrag teilen:

Furniture Vendors is Ready for the Coming 2017 – MIGE office furniture

Furniture Vendors is Ready for the Coming 2017 – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

New year, new opportunities. After a second half of 2016 that migeof has been described as “brutal” by some, manufacturers are looking forward to 2017’s promise as a non-election year. Many of the company officials interviewed said that any decrease in negativity will uplift the consumer mindset, and they added that they are planning to offer upholstery options with stories that will help retailers persuade their customers to buy “I believe business conditions will improve now that the election is over,” said Roy Cakagne, president of Craftmaster Furniture. “No matter what side you are on, the decision is made, and now we can all move forward.”Calcagne noted that, at the time of this interview, Wall Street has China office desk manufacturer viewed the election results” in a positive manner.


“A stronger economy will help all, and that’s what I hope we will see with the new administration,” he said. Zack Taylor, president of Wesley Hall, agrees. UI think the entire world has been in a ‘wait and see’ state of trepidation, he said. “Now that we know our path, we can roll up our sleeves and get back at it.”
Taylor said that Wesley Hall has focused on its core message of “classic made current” and will capitalize on it even more in 2017. An aggressive launch of new silhouettes is planned, along with more information for dealers that will help China office partition manufacturer them dose transactions. “One word —inspiration,”
Taylor said. “We are pulling out all of the stops and offering innovative products with style and comfort—clean, tailored, modern textiles, leathers and silhouettes that allow someone the chance to revamp an entire room, or to simply replace that dated odd chair in the corner.”

 

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *