So lösen Sie Risse bei Holzmöbeln? – MIGE-Büromöbel

So lösen Sie Risse bei Holzmöbeln? – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

Dennoch bieten Massivholzmöbel viele Vorteile, wie z. B. Natürlichkeit, gute Textur, Umweltschutz, hochwertiges Aussehen und so weiter. Es gibt jedoch einige Probleme bzw. einige Massivholzmöbel-spezifische Mängel an Massivholzmöbeln, nämlich Risse. Ein großer Nachteil von Massivholz besteht darin, dass es leicht bricht. Dies ist das Problem, das die meisten Benutzer beunruhigt. Warum brechen Massivholzmöbel leicht und wie kann man dem vorbeugen? Lassen Sie uns dieses Wissen gemeinsam mit dem Büromöbelunternehmen aus Guangzhou herausfinden.

Zu Beginn ließ uns migeof uns auf die Ursache der Rissbildung bei Massivholzmöbeln konzentrieren. Das Büromöbelunternehmen aus Guangzhou ist der Ansicht, dass nur das Verständnis der Gründe die Probleme verhindern kann.

Erstens ist das Klima bedingt. Der abwechselnde Austausch im Laufe des Jahres führt unweigerlich zu einer Änderung der Luftfeuchtigkeit, wodurch viele Massivholzmöbel eine Wärmeausdehnung erfahren, was zu Rissbildung führt. Bürostuhl Ein weiterer Grund ist, dass bei der Verarbeitung von Holz viele Arbeiter Ecken abschneiden, was auch zu Rissen bei Massivholzmöbeln führen kann. Und auch die unsachgemäße Wartung bei normalem Gebrauch kann zu Rissen führen.

7

Nachdem die Gründe für die leichte Rissbildung von Holz bekannt sind, ist das Büromöbelunternehmen aus Guangzhou hier, um die Methode zur Verhinderung von Rissen vorzustellen. Mittlerweile gibt es hauptsächlich zwei Methoden, um zu verhindern, dass Massivholz bei der Herstellung von Massivholzmöbeln reißt. Erstens wird die Holzoberfläche versiegelt, um das Holz vor trockener oder feuchter Luft zu schützen und so die Stabilität des Holzes und des Bürosofas zu gewährleisten und die Verformung und Rissbildung des Holzes zu kontrollieren. Zweitens sorgt das Trocknen des Holzes dafür, dass sich seine Feuchtigkeit an die örtliche durchschnittliche Luftfeuchtigkeit anpasst und ein relatives Gleichgewicht aufrechterhält, sodass das Holz nicht leicht reißt. Der staatliche Feuchtigkeitsgehalt des Holzes liegt zwischen 8 % und 12 %, um die Verformungs- und Rissbildungsprobleme des Holzes wirksam zu kontrollieren.

Wie kann man also verhindern, dass Massivholzmöbel im täglichen Gebrauch Risse bekommen? Zunächst einmal empfiehlt das Büromöbelunternehmen aus Guangzhou, Massivholzmöbel möglichst nicht in der Nähe des Heizkörpers aufzustellen. Ein langes Backen bei hohen Temperaturen kann leicht dazu führen, dass Holz reißt, sich verzieht, sich verformt oder sogar qualitative Veränderungen verursacht. Gleichzeitig sollten Möbel nicht an einem sehr feuchten Ort aufgestellt werden, da eine längere Ausdehnung an einem feuchten Ort dazu führt, dass sich das Holz verformt, verrottet usw. Beim Kauf von Massivholzmöbeln sollten wir den Feuchtigkeitsgehalt der Möbelplatten sorgfältig prüfen, um die Möglichkeit von Verformungen und Rissen erheblich zu verringern. Im Allgemeinen ist ein Feuchtigkeitsgehalt von 10 % oder weniger für südliches Wetter besser geeignet.

8

Alles in allem kommt das Büromöbelunternehmen aus Guangzhou nach der Analyse zu dem Schluss, dass eine gute Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle der wichtigste Weg ist, um Risse bei Massivholzmöbeln zu vermeiden. Solange die Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen angemessen sind, können Massivholzmöbel nicht leicht reißen oder schimmeln.

Diesen Beitrag teilen:

How to Solve The Wooden Furniture Cracking? – MIGE office furniture

How to Solve The Wooden Furniture Cracking? – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Even there are many advantages of solid wood furniture, such as natural, good texture,  environmental protection, high-end apperance and so on. But there are some problems, or some solid wood furniture-specific defects of solid wood furniture, that is cracks. A big flaw of solid wood is easy to break, this is the problem that troubled most users. So, why is solid wood furniture easy to crack and how to prevent it? Let’s find out about this knowledge together with the Guangzhou office furniture company.

At the begining, migeof let us focus on the cause of solid wood furniture cracking. Guangzhou office furniture company considers that only understand the reasons can prevent the problems.

First of all is the climate reason, the alternating replacement throughout the year will inevitably lead to the change of humidity in the air, when a lot of solid wood furniture will get thermal expansion, then causing cracking phenomenon. office chair Another reason is that in the produce processing of wood, many workers will cut corners, which may also make solid wood furniture cracking .And the incorrect maintenance in usual use will also cause cracking phenomenon.

7

After knowing the reasons for easy cracking of wood, Guangzhou office furniture company is here to introduce the method of preventing cracking. Now there are mainly two methods to prevent solid wood from cracking in the solid wood furniture production process. First, sealing the surface of wood to isolate wood from dry or humid air, so to maintain the stability of wood and office sofa control the wood deformation and cracking. Second, drying the wood, make its moisture adapt to the local average air humidity level and maintain a relative balance, so the wood will be not easy to crack. The state provisions of wood moisture content is between 8% -12%, which is in order to effectively control the wood deformation and cracking problems.

So, in the course of daily use, how can users prevent solid wood furniture from cracking? First of all, the Guangzhou office furniture company recommends that solid wood furniture is best not set nearly the radiator. A long time high temperature baking is easy to make wood crack, warp, deform or even cause qualitative change. At the same time, furniture should not be placed in a very humid place, because a long time expansion in wet place will make wood deform, decay and so on. In the purchase process of solid wood furniture, we should carefully examine the moisture content of furniture plates, which can greatly reduce the possibility of deformation and cracking. In general, moisture content of 10% or less is more suitable for southern weather.

8

All in all, after the analysis, Guangzhou office furniture company sums up that to prevent solid wood furniture from cracking, the most important way is to do a good job of temperature and humidity control. As long as in the appropriate temperature and humidity conditions, solid wood furniture is not easy to cracking or molding.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *