JFS – Die Möbelmesse im Januar – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

JFS – Die Möbelmesse im Januar – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Die Januar-Möbelmesse im NEC ist die wichtigste und umfassendste Veranstaltung im Kalender der Möbelindustrie.

Durchsuchen Sie Aussteller - Erstellen Sie Ihre eigenen Lieblingsaussteller: Büromöbelunternehmen aus Guangzhou Liste - Wählen Sie die Aussteller aus, die Sie besuchen möchten, und sehen Sie sich diese auf den entsprechenden Hallenplänen an, die Sie anschließend ausdrucken können – ein Besuch war noch nie so einfach!

Mit einer Eröffnung am Sonntag und einer Dauer von vier Tagen füllt die Show die fünf großen Hallen des NEC.

8

Entdecken Sie alle großen britischen Anbieter von Polstermöbeln, Schränken und Betten, Konferenztischen sowie führenden Marken für Accessoires, Bodenbeläge, Stoffe und Beleuchtung. Zu den internationalen Ausstellern zählen große Marken aus Italien, Deutschland, Portugal, Belgien, Polen, Frankreich und Fernost.

15

Jeder Sektor des Möbel- und Inneneinrichtungseinkaufs nimmt an der Messe teil, darunter Verhandlungsschalter mehrerer Einzelhändler, Unabhängige, Innenarchitekten, Auftragseinkäufer für den öffentlichen und privaten Sektor einschließlich Gastgewerbe, Hotels und Restaurants, lokale Behörden, Architekten und Entwickler.

Das NEC bietet den idealen barrierefreien Veranstaltungsort; im Zentrum Großbritanniens mit hervorragender Verkehrsanbindung für Aussteller und Käufer.

Diesen Beitrag teilen:

JFS——The January Furniture Show – MIGE office furniture

JFS——The January Furniture Show – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

The January Furniture Show at the NEC is the most important and comprehensive event in the furniture industry calendar.

Browse Exhibitors – Create your own Favourite Exhibitors guangzhou office furniture company list – select the exhibitors you want to visit and see them plotted on the relevant Hall plans, which you can then print off – visiting has never been so easy!

With a Sunday opening and 4 day duration, the show fills the NEC’s 5 major halls.

8

Discover all the UK’s major upholstery, cabinet and bed suppliers, conference desk plus leading brands in accessories, flooring, fabric and lighting. International exhibitors include major brands from Italy, Germany, Portugal, Belgium, Poland, France and the Far East.

15

Every sector of furniture and interiors buying attends the show, including negotiation desk multiple retailers, independents, interior designers, contract buyers for public and private sectors including hospitality, hotels and restaurants, local authorities, architects and developers.

The NEC provides the ideal accessible venue; in the centre of the UK with excellent transport links for exhibitors and buyers alike.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *