Neue Ansätze bei Beistelltischen – MIGE Büromöbel

Büromöbel Konferenztisch

Neue Ansätze bei Beistelltischen – MIGE Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Coast to Coast bietet nicht nur eine breite Palette an Stilrichtungen an, sondern ist auch bei Beistelltischen zu einem eher sammlungsorientierten Ansatz übergegangen und bietet nicht nur Cocktailtische und Beistelltische, sondern auch begleitende Stücke wie Bücherregale, chinesische Büromöbel und Medienschränke, um die Auswahl abzurunden .

Einzelhändler „kaufen vielleicht einfach das Bücherregal und das Medienelement anstelle der Tische, und damit hatten wir Erfolg“, sagte Stein. „Wir machen weniger eigenständige Tischgruppen und machen mehr Rüschenkollektionen.“ Coast to Coast bleibt im mittleren Preissegment und deckt eine Reihe von Stilrichtungen ab, von traditionell bis hin zu Übergangsstilen. „Wenn Sie einen wirklich guten Look zu einem wirklich guten Preis anbieten, wird es erfolgreich sein“, sagte Stein. „Aufgrund unserer Better/Best-Strategie werden Sie Artikel von Hooker sehen, die im oberen Preissegment echte Trend-/Stilführer sein werden.“ Sortiment zusammen mit Artikeln, die; „Während es ein sehr einzigartiger chinesischer Bürostuhlhersteller ist und die Aufregung eher wertorientiert ist“, sagte Hook&Watson. „Unabhängig vom Preis; Innovationen in Design und Materialeinsatz sind heute marktführend.“ Er fügte hinzu, dass Gelegenheitstischkäufer im Hooker im Jahr 2017 Dinge sehen werden, „die noch nie zuvor gesehen wurden, und dass sie viele ‚Ooh‘s und Aah‘s hervorrufen werden, zusammen mit vielen Verkäufen für unsere Einzelhandelspartner.“ Stile und Funktion Mischtechnik bei Tischen wird sich auch im nächsten Jahr unabhängig von Preis und Stil durchsetzen. Glas und Metall, gewebte Fasern sowie Behandlungen in Stein sollten dem einfachen Holztisch einige Stilmerkmale verleihen, wenn es darum geht, zeitgenössische und Übergangspolster zu ergänzen.

Ein weiterer anhaltender Trend ist die Entwicklung hin zu „organischen“ Looks mit Metallbehandlungen, die Muster und Texturen aus der Natur nachbilden. Halten Sie Ausschau nach Gelegenheitsverkäufern, die auch Funktionen anbieten. Tische mit Rollen ermöglichen Verbrauchern, ihre Räume für Partys oder Familientreffen einzurichten. Hebeplatten auf Tischen sprechen Verbraucher an, die möglicherweise vor ihrem Fernseher zu Abend essen. Aufbewahrungsfunktion – beispielsweise ein Regal darunter die Oberseite oder eine verschiebbare Oberseite – ermöglicht es Verbrauchern, Zeitschriften oder Spielkomponenten aufzubewahren. Einige Anbieter sagen, wenn „es sich nicht bewegt, verkauft es sich nicht“ für einen großen Teil der Einkaufsbevölkerung.

Beistelltische spiegeln in der Regel den gesamten Verkauf von Einrichtungsgegenständen wider, und dieses Jahr bildete da keine Ausnahme. Für Einzelhändler bedeutet das, dass sie sich für eine Reihe von Tischen entscheiden müssen, die sich an die Bewegungen auf ihrem Boden anpassen, wenn es um Polstermöbel und verwandte Kategorien wie Home-Entertainment geht. Schließlich braucht jeder einen Ort, an dem er seine Füße hinlegen kann, während er seine Lieblingssendungen auf Netflix ansieht.

Diesen Beitrag teilen:

New Approaches of Occasional Tables – MIGE office furniture

New Approaches of Occasional Tables – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

In addition to offering a gamut of styles, Coast to Coast has moved toward a more collection-oriented approach in occasional tables, offering not only cocktails and ends, but also accompanying pieces such as bookshelves China office furniture and media cabinets to round out the selection.

Retailers “might just buy the bookcase and media piece instead of the tables, and we’ve had success with that,” Stein said “We’re doing fewer stand-alone table groups and doing more frill collections.” Coast to Coast will stick at its middle price points, covering a range of styles from traditional to transitional. “If you offer a really good look at a really good value, it will be successful,” Stein said “Because of our better/best strategy, you’ll see items from Hooker that will be true trend/style leaders in the upper price range along with items that; while very unique China office chair manufacturer and exciting are more value driven,” said Hook&Watson. “Regardless of the price point; innovations in design and material usage are leading the market today.” He added that, in 2017, occasional table buyers at Hooker will see things “that have never been seen before and will generate a lot of ‘ooh’s and aah’s’, along with a lot of sales for our retail partners.” Styles and function Mixed media in tables will continue to prevail regardless of price point or style next year Glass and metal, woven fibers plus treatments in stone should add some style chops to the basic wood table when it comes to complementing contemporary and transitional upholstery.

Another ongoing trend is a move toward “organic” looks with metal treatments replicating patterns and textures found in nature. Watch for more occasional vendors to offer function, as well Tables with casters allow consumers to accommodate their spaces for parties or family gatherings Lift tops on tables address those consumers who might be eating dinner in front of their televisions Storage function — such as a shelf beneath the top or a sliding top—will let consumers store magazines or gaming components. Some vendors say that if “it doesn’t move, China office sofa manufacturer it doesn’t sell” for a large part of the shopping populace.

Occasional tables typically reflect the entirety of home furnishings sales, and this year was no exception. For retailers, that means choosing an assortment of tables that jive with what’s moving on their floor when it comes to upholstery and related categories such as home entertainment. After all, everyone needs a place to put their feet while binge-watching their favorite shows on Netflix.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *