Das neue Jahr bringt Hoffnung auf Besserung – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Das neue Jahr bringt Hoffnung auf Besserung – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Lehnen Sie sich einfach zurück und Sie werden eine Geschichte hören, eine Geschichte einer schicksalhaften Wahl …

Kurz vor dem 8. November war ich von dem politischen Geschwätz so erschöpft, dass ich anfing, Wiederholungen von „Gffligans Insel“ und Episoden von „Sponge-Bob Schwammkopf“ anzuschauen. Ich kann mich mit SpongeBobs zynischem Nachbarn, dem kleinen Thaddäus, identifizieren. Wir alle wissen, dass der 1. Januarst ist nur ein willkürliches Datum, das sich nicht von jedem anderen Tag unterscheidet, aber ein neues Jahr hat etwas Erfrischendes. Fügen wir eine neue Regierung hinzu, sogar eine umstrittene, und wir haben das Gefühl, dass es Hoffnung auf Besserung und Fortschritte im Jahr 2017 gibt. Eine Enttäuschung im Jahr 2016 war, dass die meisten wirtschaftlichen Treiber, die wir brauchen, um Wachstum zu zeigen, ordentliche Zuwächse meldeten.

Wohnungsumsatz, Haushaltsgründungen, Hypothekenzinsen, Beschäftigung, Kreditverfügbarkeit und Verbraucherkreditkapazität, Verbraucherstimmung, Geburten und sogar einige demografische Faktoren hätten zusammengenommen zu einem besseren Ergebnis führen müssen, als es unserer Branche bisher gelungen ist. Aber nichts hat sich verbessert. Wahl, Wahl, Wahl dominiert alles, was vorgibt, eine Neuigkeit zu sein, und sie werden nicht den Mund halten. Ich kann nicht glauben, dass Werbetreibende von chinesischen Schreibtischherstellern diese Entlassung unterstützen. Ich erinnere mich, dass ich 2008 von einigen hochrangigen Afroamerikanern hörte, dass Senator Obama „nicht schwarz genug“ sei, und die Republikaner sagten, er habe keine Erfahrung in der Verwaltung.

Heute sagen republikanische Kritiker, Herr Trump sei „nicht konservativ genug“, und die Demokraten sagen, er habe keine Erfahrung in Washington.

Das alles ist Reality-TV in seiner schlimmsten Form, und die meisten von uns können nicht aufhören, es anzusehen. Mein Unternehmen hat gerade seine detaillierteste Prognose für die Möbel- und Matratzenbranche veröffentlicht. Die Berechnungen wurden kurz nach dem High Point Market im Oktober auf der Grundlage des RSQE-Wirtschaftsmodells des chinesischen Herstellers von Bürotrennwänden vom September der University of Michigan durchgeführt. Michigan hat gerade sein Modell nach der Wahl aktualisiert, und möchten Sie die großen Änderungen erraten? Würden Sie fast keinem glauben?

Unsere Wirtschaft ist so groß und durch Gesetze und Vorschriften belastet, dass dem, was sich schnell ändern kann, Grenzen gesetzt sind, so hat uns die Geschichte gelehrt.

Im ersten Halbjahr 2016 verzeichnete unsere Wirtschaft ein Wachstum von etwa 1 %, was leicht zu übertreffen sein dürfte. Die positivste Prognose, die ich für 2017 gelesen habe, geht von einem Gesamtjahreswachstum von etwa 2.8 % aus, besser als in diesem Jahr, aber nicht großartig. Und wir werden das möglicherweise nicht erleben, wenn unsere Nation ein weiteres Jahr unter der Lähmung der Präsidentschaftswahlen leidet. Sehen Sie das Problem? Außerdem muss ich aufhören, Gilligan's Island anzuschauen. Ich habe angefangen, meine Frau „Lovey“ zu nennen.

Diesen Beitrag teilen:

New Year Is Coming With Hope for Improvement – MIGE office furniture

New Year Is Coming With Hope for Improvement – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Just sit right back, and you’ll hear a tale, a tale of a fateful election …

Just before November 8th, I was so exhausted from hearing the political babble that I began to watch reruns of Gffligan’s Island and episodes of Sponge-Bob SquarePants. I can relate to SpongeBob’s cynical neighbor, migeof Squidward. We all know that January 1st is just an arbitrary date, no different from any other day, but there is something refreshing about a new year. Add a new administration, even a controversial one, and we feel like there is hope for improvement and progress in 2017. One frustration in 2016 was that most of the economic drivers we need to show growth were reporting decent gains.

Housing turnover, household formations, mortgage rates, employment, credit availability and consumer credit capacity consumer sentiment, births and even some demographic factors should have combined to produce a better outcome than our industry has received. But nothing has improved. Election, election, election dominates anything that pretends to be news, and they will not shut up. I cannot believe China office desk manufacturer advertisers are supporting this redundancy, I remember hearing in 2008 from some high profile African Americans that Senator Obama was “not black enough,” and the Republicans said he had no administrative experience.

Today Republican critics say Mr. Trump is “not conservative enough,” and the Democrats say he has no Washington experience.

All this is reality TV at its worst, and most of us cannot stop viewing. My firm just released its most detailed furniture and mattress industry forecast. The calculations were done just after the October High Point Market based upon the University of Michigan September R.S.Q.E. economic China office partition manufacturer model Michigan just updated its model post-election, and would you like to guess the big changes? Would you believe almost none?

Our economy is so large and burdened by laws and regulations that there are limitations to what can change quickly or so history has taught us.

The first half of 2016 experienced about 1% growth in our economy, which should be an easy pace to exceed. The most positive forecast I have read for 2017 has full year growth of about 2.8%, better than this year but not great. And we may not experience that if our nation suffers through another year of presidential election paralysis. See the problem? Besides, I need to stop watching Gilligan’s Island. I’ve started calling my wife “Lovey”.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *