Büromöbelfabrik in Guangzhou, um Ihnen beizubringen, wie man Bürostühle auswählt? – MIGE-Büromöbel

Büromöbelfabrik in Guangzhou, um Ihnen beizubringen, wie man Bürostühle auswählt? – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Unter den vielen Büromöbeln im Einkaufszentrum ist die Wahl eines bequemen Bürostuhls sehr wichtig. Die Büromöbelfabrik in Guangzhou, die einen guten Stuhl wählen sollte, kann durch die Anpassung der Rückenlehne, des Sitzes und der Armlehnen automatisch angepasst werden, um den größtmöglichen Komfort zu erreichen. Auch solche Bürostühle sind teurer, bieten aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 
Bei der Auswahl von Bürostühlen wird empfohlen, dass Sie sich hinsetzen und versuchen, die verstellbare Funktion anzupassen. Wenn Sie sich hinsetzen, können Sie die Füße entspannt auf den Boden stellen und die Arme völlig entspannt lassen. Sie müssen auch Ihren Rücken nach unten spüren Die Taillenteile sind sehr zufrieden mit der Unterstützung, die Sie Ihrem kurzen, etwas näher an der Armlehne des Sitzes liegenden Schreibtisch ermöglichen, so dass Sie bei der Wahl der Bürostühle den Schreibtisch zum Ausprobieren auswählen können.
 
Um sich beim Sitzen sehr wohl zu fühlen, sind natürlich elastische Kissen des Stuhls unerlässlich, mit einem elastischen Kissen ist der Stuhl sehr bequem, aber Sie sollten ein zu weiches Kissen vermeiden. Natürlich ist hochdichter Schaumstoff eine haltbarere und verschleißfestere Lederverkleidung, aber das feine Leder wird zu Ihrer Zufriedenheit seinen Platz finden. Gegenwärtig ersetzt ein fünfeckiges Kreuz das bisherige Gabelrad mit runden Ecken und sorgt so für eine sicherere Verwendung. Wählen Sie den unteren Stuhl mit Happy-Maschine, Sie können den Winkel einstellen, das Gefühl wird bequemer sein, sich hinzusetzen.
 
Der Stil eines Stuhls ist eine Menge Tricks, wenn er relativ frei verwendet wird, aber wenn er richtig verwendet wird, ist derselbe Bürostuhl in verschiedenen räumlichen Spielen verfügbar, nicht die gleiche Funktion, natürlich, wenn er in einer bestimmten Umgebung steht, dann ein Stuhl Die Notwendigkeit, Ihren Bürostuhl entsprechend Ihren Bedürfnissen anzupassen, ist die Büromöbelfabrik in Guangzhou, die Ihnen beibringt, wie Sie Bürostühle auswählen? Müssen Sie bei der Auswahl auf was achten? ?
 
1, Bürostuhlhöhe
 
Formellere Anlässe, Vergleich der Sitzhaltung von Menschen. Aber um die Körperhaltung einer Person aufzurichten, muss man auf einem Stuhl in einer relativ „flachen“ Position sitzen. Wenn die Menschen zu Hause entspannter sind, ist es unwahrscheinlich, dass sich die Situation vertieft. Beim Kauf sollte man sich also zunächst hinsetzen, die Tiefe des Sitzens am ganzen Körper spüren, um herauszufinden, ob es den Anforderungen des Büros entspricht.
 
2, Bürostuhlhöhe Beine
 
Die Höhe der Beine hängt von der Länge des Fußes des Benutzers ab. Zusätzlich zu den Barhockern der Hochstuhlklasse sind die Sitzhöhen von Bürostühlen im Allgemeinen nicht zu übertrieben Bürostuhl Beinhöhe.
 
3, Armlehnenhöhe des Bürostuhls
 
Wenn es zum Ablegen Ihrer Hände verwendet wird, möchten Sie einen Bürostuhl mit niedrigeren Handläufen oder Handläufen ohne Handläufe wählen; Aber wenn Sie möchten, dass die ganze Person in der Mitte des Bürostuhls hockt, dann sind tiefe Handläufe auf der Sitzfläche des Hochstuhls wahrscheinlich die beste Wahl.
 
4, Höhe der Rückenlehne des Bürostuhls
 
Wie beim Sitzen können sie neben der Option ohne Armlehnen und einem Hocker mit Rückenlehne auch niedrige Handläufe und einen Stuhl mit niedriger Rückenlehne wählen. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf der Taille der sitzenden Person. Wenn Sie sich lieber auf den Rücken konzentrieren und sich deshalb auf die Rückenlehne verlassen, dann entscheiden Sie sich doch für eine Hochstuhl-Rückenlehne, bei der Sie in dieser Zeit nachsehen können, ob die Höhe des Nackens in der Nähe liegt. Manchmal liegt die Höhe der Stuhllehne nahe am Nacken, aber der Benutzer kann seinen Hals in einem XNUMX-Grad-Winkel auf der Rückenlehne positionieren, was jedoch wahrscheinlich zu Nackenverletzungen führen kann.
 
5, die Neigung von Bürostühlen
 
Obwohl der Eindruck von Bürostuhlkissen mit Rückenlehne richtig zu sein scheint, sind die meisten von ihnen tatsächlich etwas nach hinten versetzt, sodass die ganze Person sicher in einem Stuhl sitzt. Leistung ist ein lässigerer Bürostuhl, der mehr Neigung für Menschen bietet, die genauso sitzen, als würden sie auf einem Stuhl liegen.
 
6, die Weichheit von Bürostühlen
 
Beachten Sie, dass das weiche Kissen und die Rückenlehne bequem sind. Wenn kein zusätzliches Kissen vorhanden ist, können Sie den Bürostuhl zum Sündenbock machen und dabei direkt auf die Härte des Materials selbst achten. Besonderes Augenmerk sollte darauf gelegt werden, einen Teil der inneren Füllung der Masse zu nutzen und zu versuchen, nach Gefühl zu sitzen.
 
7, Bürostuhlstabilität
 
Beachten Sie, dass die strukturellen Details des Stuhls Teil des Deals sind, Sie kennen die Stabilität des Stuhls. Insbesondere handelt es sich hierbei um einen einzelnen Stuhl mit Stuhlbeinen als Hauptstütze des Stuhls, wobei jedoch auf strukturelle Probleme wie Karten, Schrauben und andere Verbindungskontrollen geachtet werden sollte. Wenn ein Benutzer persönlich den Kauf empfiehlt, versuchen Sie, sich hinzusetzen und ihn leicht zu schütteln, um die Stabilität des Stuhls zu beurteilen.
 
Diese sieben Aspekte des Guangzhou-Büromöbelunternehmens werden auf der Grundlage der Verbraucher- und Erfahrungswerte zusammengefasst. Natürlich gibt es auch andere Optionen. Der Vorsitzende wies darauf hin, dass die Guangzhou MiG-Büromöbelfirma ihren Kunden eine Komplettlösung für Büromöbelhersteller bietet, wenn Sie möchten Wenn Sie einen guten Bürostuhl auswählen möchten, rufen Sie bitte 86-020-37349654 an.



Diesen Beitrag teilen:

Office furniture factory in Guangzhou to teach you how to choose office chairs? – MIGE office furniture

Office furniture factory in Guangzhou to teach you how to choose office chairs? – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Among the many office furniture mall, choose a comfortable office chair is very important. Guangzhou office furniture factory that should choose a good chair can be automatically adjusted by adjusting the backrest, the seat and armrests to achieve the greatest degree of comfort. Even with such office chairs are more expensive, but still find value for money.

 
When choosing office chairs, it is recommended that you get to feel down, and try to adjust the adjustable function, when you sit down, you can casually feet on the ground, his arms fully relaxed, You also need to feel down your back to the waist parts are very satisfied with the support to your short little closer to the seat armrest allows the desk, so you in the choice of office chairs, you can choose the desk to try.
 
Of course, to make himself sitting very comfortable, resilient cushion chair essential, with a resilient cushion of the chair is very comfortable, but you want to avoid too soft cushion. High density foam is more durable, more wear-resistant leather cladding, of course, but the fine leather will have the place to your satisfaction. At present more of a pentagonal cross replaced the previous round corners fork wheel, use more secure. Select the lower chair with Happy machine, you can adjust the angle, the feelings will be more comfortable to sit down.
 
Style chair is a lot of tricks, when in use is relatively free, but if used properly, the same one office chair is available in different spatial play not the same function, of course, if it is in a particular environment, then a chair the need to customize according to your needs of your office chair, office furniture factory in Guangzhou following is to teach you how to choose office chairs? Need to pay attention when choosing what? ?
 
1, office chair height
 
More formal occasions, people sitting posture comparison. But man’s posture to straighten, you need to sit in a chair in front of relatively “shallow” position. If at home, people will be more relaxed, a situation unlikely to do deeper. So the purchase should first sit, try the seated depth of feeling throughout the body, will be able to know whether it meets office needs.
 
2, office chair height Legs
 
Legs height is based on the length of the user’s foot has a relationship, in addition to Barstool class highchair, in general, office chair sitting height are not too exaggerated, but if the user is indeed short stature, then, to require reconsider the next office chair Legs height.
 
3, office chair armrest height
 
If it is used to put down your hands who wish to choose a lower or no handrails handrails office chair; But if you like the whole person crouched in the middle of the office chair, then, handrails high chair seat surface deep, probably best choice.
 
4, office chair back height
 
Like sat, in addition to the option without armrests, backrest stool, they can also choose low handrails and low-back chair, this time the focus will be on those seated person’s waist; if you prefer to focus on the back and therefore rely on the backrest, then why not choose a high chair backrest, can look back at this time whether the height of the neck nearby. Sometimes the chair backrest height near the neck, but will allow users to habitual neck to ninety degrees angle on the backrest, this way but likely to cause neck injury.
 
5, the slope of office chairs
 
Although the impression office chair cushion with backrest seems to be at right, but in fact most of them are a little backwards, the whole people safely ensconced in a chair. Performance more casual office chair, slope greater people sitting just like lying on a chair like.
 
6, the softness of office chairs
 
Note softness cushion and backrest are comfortable. If no additional cushion, scapegoat office chair, looking directly at the hardness of the material itself. Additional attention should be paid to use part of the internal filling of the mass, and try to sit after feeling.
 
7, office chair stability
 
Note that the structural details of the chair part of the deal, you know the stability of the chair. In particular, this is a single chair to chair legs as the main support of the chair with, but should pay attention to structural problems, such as cards, screws and other joints checks are very important. When a user personally recommend buying try to sit and shake it slightly body, to appreciate the stability of the chair.
 
These seven aspects Guangzhou office furniture company based on the consumer and experience summed up, of course, there are other options Chair noted, the Guangzhou MiG office furniture is a professional to provide customers with one-stop solution for office furniture manufacturers , if you want to choose a good office chair, may wish to call86- 020-37349654.



Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *