Die Dekorationsstile für Gartenmöbel variieren je nach Generation und Region

Aktenschrank

Die Dekorationsstile für Gartenmöbel variieren je nach Generation und Region

|31. Januar 2018 | Neuheiten

Deutlich mehr Babyboomer als Millennials, 65 % gegenüber 51 % Büromöbelunternehmen aus Guangzhou, beschreiben ihren Dekorationsstil im Freien als traditionell, laut einer aktuellen Studie der Schwesterpublikation Casual Living von Furniture Today. Trotz der Unterschiede ist traditionell über alle Generationen hinweg der beliebteste Outdoor-Stil.

Nur 1 % der Babyboomer beschreiben ihren Stil als zeitgemäß oder modern, deutlich weniger als die Millennials mit 13 % und die Generation X mit 10 %. Für die Generation „Tropisch“ ist mit 10 % die zweitbeliebteste Option bei den Millennials und „Modern/Modern“ liegt mit 16 % an dritter Stelle.

Sechzehn Prozent der Babyboomer identifizierten sich mit einem Stil, der nicht aufgeführt war, etwa rustikal oder amerikanisch, die zweithöchste Wahl in dieser Altersgruppe. Diese Zahl ist 10 % höher als die der Millennial-Befragten, die das Gleiche angaben.

Während traditionell in allen Teilen der USA immer noch der beliebteste Einrichtungsstil für Verbraucher mit Außenbereichen ist, bezeichnen 64 % der Befragten aus dem Nordosten dies als ihren Einrichtungsstil im Freien, verglichen mit 58 % im Süden und 56 % sowohl im Westen als auch im Mittleren Westen. Mit 4 % geben deutlich weniger Befragte im Nordosten an, dass ihr bevorzugter Outdoor-Stil den Tropenstil wählt, im Vergleich zu 14 % im Süden und Mittleren Westen.

Beim Einkauf von Outdoor-Möbeln geben drei Viertel der Befragten an, dass sie beim Kauf von Outdoor-Möbeln auf Stil und Design achten, die zusammen mit dem Preis das größte Verbraucheranliegen darstellen.

Generationsübergreifend ist das nicht immer der Fall. Obwohl die Millennials von allen Generationen am aufmerksamsten auf das Design von Outdoor-Möbeln achten, achten mit 81 % mehr von ihnen (78 %) auf den besten Preis statt auf ihren bevorzugten Stil. Für die Generation X sind Design und Stil etwas wichtiger als der Preis: 73 % gegenüber 72 %. Stil und Preis sind den Babyboomern mit 74 % gleichermaßen wichtig.

Auch für Verbraucher im Süden ist der Preis mit 78 % gegenüber 75 % und im Mittleren Westen mit 80 % gegenüber 72 % wichtiger als das Design. Von allen US-Regionen der Nordosten Hersteller von Verhandlungstischen in China legt Wert auf Stil: XNUMX Prozent der Verbraucher im Nordosten geben an, dass sie beim Kauf neuer Gartenmöbel auf Design und Stil achten.

Diesen Beitrag teilen:

Outdoor furniture decorating styles vary by generation and region

Outdoor furniture decorating styles vary by generation and region

|January 31, 2018 | News

Significantly more Baby Boomers than Millennials, 65% vs. 51% guangzhou office furniture company, describe their outdoor decorating style as traditional, according to a recent study from Furniture Today’s sister publication Casual Living. Despite the difference, traditional is the top outdoor style across all generations.

Just 1% of Baby Boomers describe their style as contemporary or modern, significantly less than Millennials at 13% and Generation X at 10%. For Generation X, modern style is tied with tropical looks as the second-most chosen style at 10%. Tropical is the second-most popular for Millennials at 16%, and contemporary/modern is third at l3%.

Sixteen percent of Baby Boomers identified with a style that was not listed, such as rustic or Americana, the second-highest choice among the age group. That number is 10% more than Millennial respondents that reported the same.

While traditional is still the top decorating style for consumers with outdoor spaces in all areas of the U.S., 64% of respondents from the Northeast describe it as their outdoor decorating style compared with 58% of the South and 56% of both the West and Midwest. At 4%, significantly less of the Northeast indicates that tropical is their outdoor style of choice compared to 14% of both the South and Midwest.

When shopping for outdoor furniture, three-fourths of respondents say that they consider style and design, which is tied with price as the No.1 consumer concern in outdoor furniture shopping.

Generationally, that is not always the case. Although Millennials are the most mindful of outdoor furniture design of all generations, more of them (81%) look for the best price over their preferred style at 78%. Generation X considers design and style just slightly more than price, 73% vs. 72%. Style and price are equally important to Baby Boomers, at 74%.

Price is also more important than design for consumers in the South, at 78% vs. 75%, and the Midwest, at 80% vs. 72%. Of all U.S. regions, the Northeast China negotiation desk manufacturer considers style the most important: Seventy-seven percent of North-eastern consumers say that they consider design and style when looking to purchase new outdoor furniture.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *