CH2O – wie kann man es töten? – MIGE-Büromöbel

Schreibtisch

CH2O – wie kann man es töten? – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

1、Wie kann man die CH2O-Konzentration in unserem Haus senken?

Um den CH2O-Gehalt zu reduzieren, besteht die grundlegende Maßnahme bei Möbeln darin, Innendekorations- und Baumaterialien mit geringer oder gar keiner CH2O-Konzentration zu verwenden. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Anstrich vollständig ausgehärtet ist, wenn Sie die Oberflächendekoration abschließen. Dadurch entsteht eine stabile Schicht, die die CH2O-Freisetzung unterdrücken kann.

 

mf821-02165727
   Bei der Wahl der Möbel sollten wir uns lieber für Möbel entscheiden, die weniger stechend riechen. Denn je stechender die Möbel riechen, desto mehr CH2O können sie freisetzen. In der Zwischenzeit sollten wir sicherstellen, dass die Kante der Spanplatte versiegelt ist. Wenn es die Umstände zulassen, sollte der neue Möbelbürostuhl vor der Inbetriebnahme einige Zeit unbewohnt bleiben.

2、Welche Maßnahmen können wir ergreifen, um das CH2O zu verdünnen?

Die wichtigste Maßnahme besteht darin, die Belüftung unseres Hauses zu verbessern.

 

01
  Außerdem können wir in unserem Haus einige Pflanzen haben, die CH2O absorbieren können. Pflanzen wie Kakteen, Chlorophytum comosum, Gerbera jamesonii, Binse, Hedera Helix, Sago Cycas und Chrysanthemen sind sehr gut geeignet.

Den Kunden wird außerdem empfohlen, einen zuverlässigen Luftreiniger zu verwenden, um CH2O und andere Verunreinigungen zu absorbieren.

Deodorant und Formaldehyd-Fänger sind außerdem hilfreich bei der Neutralisierung der herkömmlichen Sofa-Schadgase, die in der Luft vorhanden sind. Nach längerem Gebrauch werden Schadgase aus der Luft entfernt, sodass die Luft den Standards entsprechen kann.

All diese Maßnahmen dienen dazu, den schädlichen Einfluss von CH2O auf uns zu vermeiden.

02



Diesen Beitrag teilen:

CH2O-How to Kill It? – MIGE office furniture

CH2O-How to Kill It? – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

1、How to lower the concentration of CH2O in our house?

To reduce CH2O content, the fundamental measure migeof furniture lies in using low-concentration or even no-CH2O inside decoration and building material. Also, make sure the painting coating has fully cured when finishing surface decoration, this helps to form a stable layer which can suppress the CH2O release.

 

mf821-02165727
   When choosing furniture, we’d better choose the one smells less pungent. Because the more pungent the furniture smells, the more CH2O it can release. Meanwhile, we should make sure the edge of particle board is sealed. If circumstances permitted, the new furniture office chair should be remained unoccupied for some time before put into use.

2、What measures can we take to dilute the CH2O?

The primary measure is to strengthen the ventilation of our house.

 

01
  Besides, we can have some plants which can absorb CH2O in our house. Plants like cactus, chlorophytum comosum, gerbera jamesonii, bulrush, Hedera Helix, sago cycas, chrysanthemum are very suitable.

The customers are also suggested to use reliable air cleaner to absorb CH2O and other pollutions.

Deodorant and Formaldehyde Catching Agent are as well as helpful on neutralize the traditional sofa harmful gas existing in the air. After using for a long time, pollution gas will be eliminated from the air, so the air can meet the standards.

These measures are all for avoiding the harmful influence the CH2O bring to us.

02



Share this post: