Feine Möbel, Weltmarkt – EFE 2017 – MIGE-Büromöbel

Schreibtisch

Feine Möbel, Weltmarkt – EFE 2017 – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

Die Export Furniture Exhibition (EFE), eine der wichtigsten und umfassendsten Veranstaltungen der Region im Kalender der Möbelindustrie, findet vom 13. bis 8. März 11 zum vierten Mal in Folge zum 2017. Mal im Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC) statt. China Office Furniture KLCC neben den berühmten Petronas Twin Towers bietet den idealen barrierefreien Veranstaltungsort; im Zentrum von Kuala Lumpur mit hervorragender Anbindung für Aussteller und Einkäufer.

Die viertägige Veranstaltung erstreckt sich über 30,000 Quadratmeter und mit mehr als 300 Ausstellern finden Sie hier alle wichtigen malaysischen und viele internationale Marken – so erhalten Sie eine vollständige und detaillierte Darstellung dessen, was heute und in der Möbel- und Einrichtungsbranche verfügbar ist Genauso wichtig sind die neuesten Trends und Designs.

 

01
  Verpassen Sie nicht eine der größten Möbelfachmessen des Jahres, die von EFE Expo Sdn Bhd., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Malaysian Furniture Council (MFC), organisiert wird. Sie haben die Möglichkeit, Einzelhändler, Innenarchitekten, Vertragseinkäufer, Architekten, Entwickler und mehr zu erreichen. Die EFE 2017 ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, sie bietet auch die ideale Gelegenheit und den idealen Zeitpunkt, neue Sortimente auf den Markt zu bringen, Verkaufsverhandlungen zu führen und erneut mit bestehenden Kunden in Kontakt zu treten.

 

02
  Mit dem Beginn der asiatischen Einkaufssaison im März jedes Jahres wird die mit Spannung erwartete Veranstaltung zum Auftakt der internationalen Möbelmesse EFE 2017 von VIPs, lokalen und internationalen Beamten, Würdenträgern und Pressevertretern besucht.

 

03



Diesen Beitrag teilen:

Fine Furniture, World Market—— EFE 2017 – MIGE office furniture

Fine Furniture, World Market—— EFE 2017 – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

The Export Furniture Exhibition (EFE), one of the region’s most important and comprehensive event in the furniture industry calendar will debut its 13th edition from 8 to 11 March 2017 at the Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC) for the fourth consecutive year. china office furniture KLCC adjacent to the iconic Petronas Twin Towers, provides the ideal accessible venue; in the centre of Kuala Lumpur with excellent links for exhibitors and buyers alike.

The four-day event spread over 30,000 square metres and with more than 300 exhibitors, you will find all the main Malaysian and many international brands here – giving you a complete in depth representation of what’s available in the furniture and furnishings industry conference desk today and, just as important, the latest trends and designs.

 

01
  Organized by EFE Expo Sdn Bhd., a wholly owned subsidiary company of the Malaysian Furniture Council (MFC), don’t miss out on one of the biggest furniture trade exhibitions of the year. You have the opportunity to reach retailers, interior designers, contract buyers, architects, developers and more. Not only is the EFE 2017 show a great way to find new customers, it provides the ideal opportunity and timing to launch new ranges, make sales  negotiation desk and re-engage with existing customers.

 

02
  With the onset of the Asian buying season in March annually, the much-awaited event to kick-start the international furniture exhibition, EFE 2017 Opening Ceremony will be graced by VIPs, local & international officials, dignitaries and members of the press.

 

03



Share this post: