Furniture Resources ist vollständig vorbereitet – MIGE-Büromöbel

Sofagarnitur für Wohnmöbel

Furniture Resources ist vollständig vorbereitet – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

„Die Stärke, die wir haben, liegt in der Ausgewogenheit der von uns angebotenen Produkte“, sagte er über die Linie, die Einzelbetten für 299 bis 449 US-Dollar und Etagenbetten mit zwei Einzelbetten für 599 bis 899 US-Dollar umfasst. „Wir haben eine schöne Mischung aus chinesischen Büromöbeln, von rustikal bis hin zu eleganten Hängemöbeln. … Wir decken für unsere Händler ein großes Spektrum ab.“ David Gingrich, Senior Vice President für Multi-Channel-Vertrieb bei Powell Home Fashions, sagte, dass das Möbelgeschäft im Jugendsegment dieses Jahr gut sei, was zum großen Teil auf Produkte im April und auf dem Las Vegas Market im Sommer zurückzuführen sei. Dazu gehörten neue Möbel aus massivem Kiefernholz, die das Unternehmen aus Brasilien bezieht, darunter ein Bett mit Fußballmotiv, das im Einzelbett für 149 US-Dollar erhältlich ist. Zusätzlich zu seinem starken Aussehen und seinen Werten sei das brasilianische Produkt mit kürzeren Lieferzeiten als aus Asien erhältlich, obwohl das Unternehmen weiterhin Produkte eines chinesischen Bürostuhlherstellers aus Vietnam beziehe, darunter zwei neue Etagenbetten, die im Oktober vorgestellt wurden und für 299 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich seien für einen Zwilling über Zwilling.

Er sagte, dass das Unternehmen in diesem Jahr sein stärkstes Wachstum unter den bestehenden Top-100-Kunden verzeichnete, aber auch etwa ein Viertel seines Wachstums in dieser Kategorie durch Neukunden erzielte, darunter auch solche, die sich für das brasilianische Produkt interessierten.

Mit Blick auf die Zukunft äußerten die Jugendressourcen, dass sie für das kommende Jahr weitgehend optimistisch seien, insbesondere da die Wahlen vorbei seien und sich starke Wirtschaftsindikatoren abzeichneten. „Ich denke, es wird ein besseres Jahr für die Jugend und die chinesische Bürosofafabrikbranche im Allgemeinen – wir blicken auf ein sehr gutes Jahr 2017“, sagte Jeff Scheffer von Universal. „Alle Daten, egal ob es um Beschäftigung, Verbrauchervertrauen oder Wohnraum geht, sind alle gut, und das war in der Vergangenheit ein gutes Zeichen für Möbel.“

Devine von NE Kids erwartet, dass 2017 ein großes Wachstumsjahr wird. „Wir haben einige starke Markeninitiativen, die uns zu Beginn des ersten Teils des Jahres 2017 zugute kommen werden, und ich denke, dass uns vieles von dem, was wir 2016 aufgebaut haben, auch 2017 zugute kommen wird“, sagte er und wies darauf hin, dass das Unternehmen besonders stark war Reaktion auf die Herbsteinführungen. Ich denke, wir haben ein schönes Bühnenbild.“ Er fügte hinzu, dass das Unternehmen auch plant, einige andere Inline-Gruppen zu aktualisieren, um sie für den Einzelhandel noch relevanter zu machen.

„Wir evaluieren ständig, wo wir stehen und wo unser Produkt ist, um die Dinge für unsere Einzelhändler und ihre Kunden zu verbessern, mit Blick auf Wachstum.“ Gingrich aus Powell sagte, das Unternehmen erwarte ein starkes Jahr 2017 in dieser Kategorie. „Die Wirtschaft befindet sich immer noch im Erholungsmodus, die Zinsen sind niedrig und die Löhne steigen schleichend. Wir erwarten Gutes für 2017.“

 

Diesen Beitrag teilen:

Furniture Resources Has Fully Prepared – MIGE office furniture

Furniture Resources Has Fully Prepared – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

“The strength that we have is in the balance of product we offer,” he said of the line, which features twin beds that retail from $299 to $449 and twin-over-twin bunk beds that retail from $599 to $899. “We have a nice China office furniture mix from rustic to sophisticated hung type groups. … We are covering a big spectrum for our retailers.” David Gingrich, senior vice president of multi-channel sales for Powell Home Fashions, said furniture business was good in the youth segment this year driven in large part by products in April and at the summer Las Vegas Market. This included new solid pine furniture the company Is sourcing out of Brazil, including a soccer themed bed that retails at $149 in twin. In addition to strong looks and values, he said, the Brazil product is available at shorter lead times than from Asia,although the company continues to source product China office chair manufacturer from Vietnam, including two new bunk beds shown in October that retail at $299 for a twin over twin.

He said this year the company saw its strongest growth among existing Top 100 accounts, but also had about one-fourth of its growth in the category from new customers, including those drawn to the Brazil product.

Looking forward, youth resources said they are largely optimistic about the year ahead, particularly with the election over and strong economic indicators on the horizon. “I think it is going to be a better year for youth and the China office sofa factory industry in general — we are looking at a very good 2017,” said Jeff Scheffer, of Universal. “All the data, whether you are looking at employment, consumer confidence or housing are all good, and that historically has boded very well for furniture.”

Devine, of NE Kids, expects 2017 to be a major growth year. “We have some strong branding initiatives that will benefit us as we go into the first part of 2017, and I think a lot of what we have built in 2016 will benefit us in 2017,” he said, noting that the company had particularly strong reaction to its fall introductions. I think we have a nice stage set.” He added that the company also plans to update some other inline groups to help make them even more relevant at retail.

“We are constantly evaluating where we are and where our product is to improve things for our retailers and their customers, with an eye on growth.” Gingrich, of Powell, said the company expects a strong 2017 in the category. “The economy is still in recovery mode, interest rates are low, and wages are creeping up. We are expecting good things in 2017.”

 

Share this post: