Möbelverkäufe im Nordosten sollen um 21 % wachsen – MIGE-Büromöbel

Haus möbel

Möbelverkäufe im Nordosten sollen um 21 % wachsen – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

In den neun Bundesstaaten der Nordostregion leben 56.3 Millionen Menschen, die dort leben und Möbel und Bettwäsche kaufen. Die Verbraucher chinesischer Büromöbelunternehmen gaben im Jahr 19.4 zusammen 2017 Milliarden US-Dollar für Produkte aus.

Die Region umfasst die größte Metropolregion des Landes, sowohl in Bezug auf die Bevölkerung als auch in Bezug auf den Möbelverkauf, New York City. Es wird prognostiziert, dass der Großraum New York in den nächsten fünf Jahren den Möbelverkauf um 21.7 % steigern wird.

Vier Bundesstaaten im Nordosten werden den Umsatz voraussichtlich schneller steigern als der Landesdurchschnitt von 21.4 %: Massachusetts, New Hampshire, New York und Vermont. Es wird erwartet, dass die Verkäufe von Möbeln und Bettwaren in Massachusetts und New Hampshire jeweils um 21.5 % wachsen; Für New York wird ein Umsatzwachstum von 21.4 % und für Vermont von 22.2 % erwartet.

Ithaca, NY, verzeichnete von 2017 bis 2022 die höchste Wachstumsrate im Nordosten von 23.3 % und erreichte 43.2 Millionen US-Dollar. Der durchschnittliche Haushalt in Ithaca verdient 88,258 US-Dollar.

Der am zweitschnellsten wachsende Ballungsraum im Nordosten ist Watertown-Fort Drum, NY, das in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich um 23.1 % wachsen wird, und Auburn, NY, mit einer Wachstumsrate von 23 %.

Insgesamt wird erwartet, dass 32 Metropolregionen im Nordosten den landesweiten Durchschnitt von 21.4 % Umsatzwachstum von 2017 bis 2022 übertreffen werden.

Es wird prognostiziert, dass Forest County in Pennsylvania in den nächsten fünf Jahren den Umsatz mit Bürostuhlmöbeln aus Guangzhou um 24.5 % auf 2.5 Millionen US-Dollar steigern wird. Damit ist Forest der am schnellsten wachsende Landkreis im Nordosten. Das durchschnittliche Haushaltseinkommen in Forest beträgt 56,229 US-Dollar. Insgesamt leben dort 7,328 Menschen und nur 2,400 Haushalte.

Diesen Beitrag teilen:

Furniture sales in the Northeast to grow by 21% – MIGE office furniture

Furniture sales in the Northeast to grow by 21% – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

The nine states of the Northeast region contain 56.3 million people, who live there and purchase furniture and bedding. Those China office furniture company consumers spent a combined $19.4 billion on product in 2017.

The region contains the largest metropolitan area in the country, both in terms of population and in furniture sales, New York City. The greater New York major metro is projected to increase furniture sales by 21.7% over the next five years.

Four states in the Northeast are predicted to increase sales faster than the national average of 21.4%: Massachusetts, New Hampshire, New York and Vermont. Massachusetts’s and New Hampshire’s furniture and bedding sales are anticipated to grow by 21.5% each; New York’s sales are expected to grow by 21.4% and Vermont by 22.2%.

Ithaca, N.Y., has the highest rate of growth from 2017 to 2022 in the Northeast of 23.3% to reach $43.2 million. The average household living in Ithaca earns $88,258.

The second fastest-growing metro area in the Northeast is Watertown-Fort Drum, N.Y., which is slated to grow 23.1% over the next five year and Auburn, N.Y., with a growth rate of 23%.

Overall, 32 metro areas in the Northeast are expected to outpace the national average of 21.4% sales growth from 2017 to 2022.

Forest County in Pennsylvania is predicted to grow guangzhou office chair manufacturer furniture sales by 24.5% to $2.5 million over the next five years. That makes Forest the fastest-growing county in the Northeast. Average household incomes within Forest are $56,229. A total of 7,328 people and just 2,400 households live there.

Share this post: