Der Möbelverkauf von Texas ist der Erste im Süden – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Der Möbelverkauf von Texas ist der Erste im Süden – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Der Umsatz mit Möbeln und Bettwaren im Bundesstaat Lone Star erreichte im Jahr 8.4 2016 Milliarden US-Dollar und wird in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich um 21.4 % auf 10.2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 wachsen. Der Großraum Dallas, zu dem die Metropolregionen Fort Worth und Arlington gehören, Auf sie entfallen die meisten verkauften Möbel im Bundesstaat Texas und in der gesamten südlichen Region. Es wird erwartet, dass der Einzelhandelsumsatz in Dallas im Jahr 21.0 um 2.2 % von 2.7 Milliarden US-Dollar auf geschätzte 2021 Milliarden US-Dollar steigen wird.

Texas ist die Heimat von drei der fünf Regionen im Süden mit den meisten Umsätzen: Nach Dallas werden die Metropolregionen San Antonio und Austin im Jahr 739.2 voraussichtlich einen Umsatz von 666.5 Millionen US-Dollar bzw. 2016 Millionen US-Dollar erzielen. Hinesville, Georgia, ist das Büro im Großraum China Der Bereich der Schreibtischhersteller dürfte in den nächsten fünf Jahren mit 26.9 % den Umsatz am stärksten steigern, was einem Anstieg von 23.2 Millionen US-Dollar auf 29.4 Millionen US-Dollar entspricht. Diese Rate ist 3 % höher als im zweitschnellsten wachsenden Großraum Jacksonville, NC, der seinen Umsatz im Jahr 23.9 um 65.7 % auf 2021 Millionen US-Dollar steigern wird. Der chinesische Bürotrennwandlieferant The South ist derzeit die Heimat von sechs Milliarden US-Dollar teuren Möbeln in der Metropolregion Gebiete: Dallas, der Distrikt Columbia, Houston, Miami, Atlanta und Tampa, Florida. Diese sechs Metropolregionen? Verkäufe in Höhe von 11.2 Milliarden US-Dollar machen mehr als 28 % des gesamten Möbelumsatzes im Süden aus.

Insgesamt entfallen auf den Süden 38 % der gesamten Möbel- und Bettwaren-Einzelhandelsumsätze des Landes. In diesem Jahr wird für die südliche Region des Landes ein Umsatz von 39.5 Milliarden US-Dollar und ein Wachstum von 20.9 % zwischen 2016 und 2021 auf 47.7 Milliarden US-Dollar prognostiziert.

Diesen Beitrag teilen:

Furniture Sales of Texas Account the First of South – MIGE office furniture

Furniture Sales of Texas Account the First of South – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Furniture and bedding sales in the Lone Star state reached $8.4 billion in 2016 migeof furniture and are expected to grow 21.4% over the next five years to $10.2 billion by 2021. The greater Dallas metro area, which includes the Fort Worth and Arlington metropolitan areas, accounts for the most furniture sold in the state of Texas and in the entire Southern region. Dallas retail sales are expected to increase by 21.0% from $2.2 billion to an estimated $2.7 billion in 2021.

Texas is home to three of the five regions in the South with the most sales: After Dallas the San Antonio and Austin metro areas are forecasted to have sales of $739.2 million and $666.5 million in 2016, respectively Hinesville, Ga, is the metro China office desk manufacturer area projected to increase sales at the greatest rate at 26.9% in the next five years, an increase from $23.2 million to $29.4 million. This rate is 3% higher than the second fastest-growing metro area of Jacksonville, N.C., which is set to grow its sales by 23.9% to $65.7 million in 2021. China office partition supplier The South is currently home to six billion dollar furniture metro areas: Dallas, the Disthct of Columbia, Houston, Miami, Atlanta and Tampa, Fla These six metro areas? sales of $11.2 billion account for more than 28% of the South’s total furniture sales.

Overall, the South accounts for 38% of country’s total furniture and bedding retail sales. This year Southern region of the country is forecasted to have $39.5 billion in sales and grow 20.9% between 2016 and 2021 to$47.7billion.

Share this post: