Home-Office-Möbel brauchen mehr Flexibilität – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Home-Office-Möbel brauchen mehr Flexibilität – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Im Vergleich zur Branche im Allgemeinen war die Leistung von Home-Offices im Jahr 2016 kaum mehr als gleichbleibend, aber für Anbieter und Einzelhändler, die der Kategorie wirklich Aufmerksamkeit schenken, wenn es um die Produktentwicklung für erstere und das Merchandising für letztere geht, stellt dies eine Chance für weiteres Wachstum dar Jahr. Laut der Marktforschung von Furniture Today dürften die Home-Office-Umsätze des Guangzhouer Büromöbelherstellers bis zum Jahresende auf 6.49 Milliarden US-Dollar steigen, was einem Anstieg von 2.8 % gegenüber 2015 entspricht. Im Vergleich dazu verzeichnete die gesamte Branche im Jahr 2.7 einen Umsatzanstieg von 2016 % auf 104.8 Milliarden US-Dollar beim Umsatz mit Möbeln und Bettwaren . Im vergangenen Jahr stiegen die Home-Office-Verkäufe um 3.5 %, verglichen mit einem Gesamtanstieg von 3.9 %.

Der Anteil des Homeoffice am Möbel- und Bettwarengeschäft blieb konstant bei 6 % des Gesamtumsatzes der Branche. Wie im Home-Entertainment sind Modularität und Platzfreundlichkeit, die die zugehörige Technologie effizient unterbringen, auch im Home-Office von entscheidender Bedeutung. Höhenverstellbare Schreibtische bleiben ein weiterer Schwerpunkt für Anbieter.

Homeoffice ist eine spannende Kategorie bei BDI. „Eine effiziente Arbeitsumgebung in Ihrem Zuhause ist für viele Verbraucher zu einem sehr wichtigen Bedürfnis geworden. „Die Entwicklung funktionaler und effizienter Produkte, alle im außergewöhnlichen Design des Herstellers von Bürokonferenztischen aus Guangzhou, das nicht nur Ihre Arbeitsweise verbessert, sondern auch besser für Sie ist, ist ein Bereich, in dem wir uns auszeichnen“, sagte BDI-Präsidentin Lori Kelley. „Zum Beispiel unsere elektrisch verstellbaren Steh-/Sitzlift-Schreibtische, die eine große Arbeitsfläche aus mikrogeätztem Hartglas bieten. bieten Sie per Knopfdruck eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Höhenposition an. Die Gesamthöhe lässt sich von 25 bis 50 Zoll verstellen und mit vier gespeicherten voreingestellten Höhen, die Sie selbst bestimmen, lässt sie sich wirklich an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

„In dieser wichtigen Produktkategorie gibt es so viele Möglichkeiten, von denen wir glauben, dass wir sie gerade erst genutzt haben.“ Hank Long, Executive Vice President von Hooker Furniture, sagte, dass sich das Home-Office von Führungskräften bei dem chinesischen Anbieter von Verhandlungstischen in den letzten zwei Jahren etwas verlangsamt habe, aber aufgrund des Dollar-Volumens, das mit dem Verkauf von fünf bis sechs Stück für einen speziellen Büroraum einhergeht, immer noch sehr bedeutend sei .

Das traditionelle Design bleibt der beliebteste Stil für (diese) Büroprodukte7, sagte er. Long erwartet Wachstum durch das Work-well-Programm von Hooker Furniture mit freistehenden Schreibtischen mit passenden Aktenschränken, Bücherregalen und Hauswirtschaftsschränken. „Freistehende Schreibtische werden in allen Größen verkauft, wobei Schreibtische unter 60 Zoll das stärkste Wachstum in dieser Kategorie verzeichnen“, sagte er. „Das neue House-Blend-Format wird aufgrund der Flexibilität dieser neuen Kategorie auch das Wachstum im Home-Office vorantreiben.“

Diesen Beitrag teilen:

Home Office Furniture Need Higher Flexibility – MIGE office furniture

Home Office Furniture Need Higher Flexibility – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Home office performance relative to the industry in general was little more than flat in 2016, but for vendors and retailers really paying attention to the category when it comes to product development for the former and merchandising for the latter, it represents an opportunity for growth next year. According to Furniture Today market research, home office sales should increase to $6.49 billion Guangzhou office furniture manufacturer by year’s end, a 2.8% increase over 2015. That compares with an overall Industry increase of 2.7% in 2016 to $104.8 billion In furniture and bedding sales. Last year, home office sales were up 3.5%, compared with a 3.9% increase overall.

Home office’s share of the furniture and bedding business remained steady at 6% of total industry sales. As in home entertainment, modularity and space-friendliness that accommodates associated technology efficiently is a key in home office. Adjustable heights in desks remain another area of focus for vendors.

Home office is an exciting category at BDI. “Having an efficient work environment within your home has become a very important need to many consumers. Developing functional and efficient products, all with exceptional Guangzhou office conference desk manufacturer design that improves not only how you work but is better for you as well, is an area we excel in,” said BDI President Lori Kelley. “For example, our power stand/sit lift desks, which provide a large work surface of micro etched tempered glass. offer a height position tailored to your own needs at the touch of a button. The height is adjust able from 25- to 50-inches overall, and with four memorized pre-set heights that you determine, it is really customized to individual needs.

“There are so many opportunities in this important category of product that we believe we have only just tapped into.” Hooker Furniture Executive Vice President Hank Long said executive home office has slowed down somewhat in the China negotiation desk provider last two years but is still very significant because of the dollar volume that comes with a five-to six-piece sale for a dedicated office room.

Traditional styling remains the most popular style for (these) office products7 he said. Long anticipates growth from Hooker Furniture’s Work-well program of freestanding desks with matching file cabinets, bookcase and utility cabinets. “Freestanding desks are selling in all sizes with below 60-inches showing the fastest growth in this category” he said. “The new House Blend format will also drive growth in home office because of the flexible nature of this new category.”

Share this post: