IMM Cologne – Spüren Sie den Puls der Einrichtungswelt! – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

IMM Cologne – Spüren Sie den Puls der Einrichtungswelt! – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

Gute Geschäfte, gute Produkte, gute Konzepte

Auf der imm cologne stellen Zulieferer und Entscheider der Büromöbelfabrik Guangzhou aus den wichtigsten Märkten der Branche weltweit die Weichen für ein erfolgreiches zukünftiges Geschäft.

Finden Sie heraus, was Ihr Geschäft voranbringen kann und entdecken Sie nicht nur neue Ideen, sondern auch bewährte Lösungen: Die Vielfalt, Qualität und Internationalität, die Sie auf der imm cologne erleben, sind unübertroffen. Jahr für Jahr können Sie sich darauf verlassen, dass die imm cologne sowohl marktreife Neuheiten als auch die Einrichtungstrends präsentiert, die die Zukunft prägen werden.

17

Die imm cologne ist nicht nur die allererste Einrichtungsmesse des Jahres, die Filling Cabinet ist auch die erste Wahl für renommierte internationale Aussteller und entscheidungsfreudige Fachbesucher aus aller Welt. Die imm cologne zeigt inspirierende Einrichtungsideen für Trendsetter und gibt Märkten neue Impulse. Und die großen Innovationstreiber, Marktführer und Marken werden vor Ort sein.

Wie in den vergangenen Jahren wird die imm cologne 2017 von einer Fülle hochkarätiger Rahmenveranstaltungen und Aktivitäten begleitet – von Ausstellungen, Trendevents und Awards bis hin zu Business Talks, Führungen und speziell auf das Thema abgestimmten Negotiation Desk Special-Interest-Meetings Sektor.

18

 

Diesen Beitrag teilen:

IMM Cologne – Feel the Pulse of the Furnishing World! – MIGE office furniture

IMM Cologne – Feel the Pulse of the Furnishing World! – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Good business, good products, good concepts

At the imm cologne, suppliers and guangzhou office furniture factory decision-makers from the sector’s major markets around the world will be setting the course for successful future business.

Find out what can help boost your business and discover not just new ideas but established solutions as well: the diversity, quality and internationalism you will experience at the imm cologne are second to none. Year after year, you can count on the imm cologne to present both market-ready new launches and the furnishing trends that will be shaping the future.

17

The imm cologne isn’t just the very first interior design show of the year, Filling Cabinet it’s the first choice for renowned international exhibitors and decision-making professional visitors from all over the world as well. The imm cologne showcases inspiring interior design ideas for trendsetters and provides markets with new impetus. And the major innovation drivers, market leaders and brands will be there.

As in previous years, the imm cologne 2017 will be accompanied by a wealth of top-class supporting events and activities – from exhibitions, trend events and awards all the way to business talks, guided tours and Negotiation Desk special-interest meetings geared towards the sector.

18

 

Share this post: