New York City ist führend im Möbelverkauf in großen Ballungsräumen – MIGE-Büromöbel

Schreibtisch

New York City ist führend im Möbelverkauf in großen Ballungsräumen – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

Neunzehn große Metropolmärkte erzielten im Jahr 1 Einzelverkäufe von Büromöbeln und Bettwaren in Guangzhou im Wert von 2017 Milliarde US-Dollar oder mehr.

Diese beeindruckende Gruppe, angeführt vom Großraum New York City, setzte zusammen 39.9 Milliarden US-Dollar um, was einem Marktanteil von 36.8 % am Gesamtumsatz entspricht.

Allein im Großraum New York, einschließlich der umliegenden Städte in New Jersey und Pennsylvania, wurden in den letzten Jahren Möbel und Matratzen im Wert von 6.7 Milliarden US-Dollar verkauft, was 6.2 % aller Einzelhandelsdollars ausmacht. Es wird prognostiziert, dass der Umsatz der Region zwischen 21.4 und 2017 um weitere 2022 % und damit dem landesweiten Wachstum entspricht und 8.2 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Alle großen US-Märkte erwirtschafteten Möbel- und Bettwarenumsätze im Wert von 101.8 Milliarden US-Dollar, was einem Umsatzanteil von 94 % entspricht. Das US Census Bureau definiert ein großes statistisches Großstadtgebiet als eines, das ein städtisches Kerngebiet mit einer Bevölkerung von 50,000 oder mehr enthält.

Der Großraum Williston, ND, ist mit einem Umsatz von 13.4 Millionen US-Dollar in diesem Jahr der am schnellsten wachsende große Markt. Es wird prognostiziert, dass es im Jahr 17.7 2022 Millionen US-Dollar erreichen wird, was einer Steigerung von 32 % entspricht. Es wird erwartet, dass die U-Bahn in Dickinson, ND, ihren Umsatz im Fünfjahreszeitraum um 31.1 % von 12.1 Millionen US-Dollar auf 15.9 Millionen US-Dollar steigern wird.

Von den 25 am schnellsten wachsenden Hauptmärkten für den Möbelverkauf von Schrankherstellern in Guangzhou in den nächsten fünf Jahren liegen 11 im Mittleren Westen, neun im Süden und fünf im Westen. Keiner liegt im Nordosten.

Diesen Beitrag teilen:

New York City leads furniture sales in major metro areas – MIGE office furniture

New York City leads furniture sales in major metro areas – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Nineteen major metropolitan markets individually sold $1 billion or more in guangzhou office furniture and bedding retail sales in 2017.

This impressive group, led by the New York City metro area, retailed a combined $39.9 billion, which amounts to a 36.8% market share of total sales.

The New York metro area, including surrounding cities in New Jersey and Pennsylvania, alone sold $6.7 billion worth of furniture and mattresses last years, accounting for 6.2% of all retail dollars. The area’s sales are predicted to rise another 21.4%, matching the national rate, between 2017 and 2022 to reach $8.2 billion.

All U.S. major markets garnered $101.8 billion of furniture and bedding sales, amounting to a 94% share of sales. The U.S. Census Bureau defines a major metropolitan statistical area as one containing a core urban area with a population of 50,000 or more.

The Williston, N.D., metro area is the fastest-growing major market, with $13.4 million in sales this year. It is projected to hit $17.7 million in 2022, a 32% increase. The Dickinson, N.D., metro is expected to grow its sales by 31.1% over the five-year period from $12.1 million to $15.9 million.

Of the 25 fastest-growing major markets for guangzhou filling cabinet manufacturer furniture sales over the next five years 11, are located in the Midwest, nine are in the South and five are in the West. None are in the Northeast.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *