Fragen und Antworten zur Messe 2017 – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Fragen und Antworten zur Messe 2017 – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Die Canadian Furniture Show wird sich 2017 in ihren unermüdlichen Bemühungen weiterentwickeln, noch besser auf die Bedürfnisse der kanadischen Industrie einzugehen. Nach jeder Messe in den letzten drei Jahren wurden Aussteller, Einkäufer von Büromöbelunternehmen aus Guangzhou, Designer und andere Fachleute durch Umfragen befragt. Insgesamt haben mehr als 1,000 Befragte, die entweder online oder telefonisch befragt wurden, ihren Beitrag zu den bevorzugten Optionen zur Erweiterung der Show mit neuen Funktionen geleistet. Auch die Empfehlungen des National Advisory Committee, dem 15 Fachleute aus verschiedenen Regionen des Landes und verschiedenen Branchen der Branche angehören, hatten Einfluss auf die endgültigen Entscheidungen.

12
Hier sind die wichtigsten Fragen und Antworten zu den neuen Funktionen, die auf der Messe 2017 implementiert werden:

– Warum findet die Show im Mai statt?

Basierend auf den Umfragen, die letzten Juni unter 675 Ausstellern und Besuchern, Teilnehmern und Nichtteilnehmern der Messe 2016 durchgeführt wurden, befürworten nur 15 % der Besucher und 28 % der Aussteller, dass die Messe in einem anderen Monat als dem Monat Mai im Negotiation Desk stattfindet. Darüber hinaus verteilen sich ihre Vorlieben auf die restlichen 11 Monate des Jahres: Nicht alle entscheiden sich für den Januar. Daher findet die Show 2017 vom 26. bis 28. Mai statt. Bedenken Sie, dass die Änderung des Datums von Januar auf Juni im Jahr 2015 für die Branche sehr kostspielig war. Es war eine große Störung, die wir vermeiden wollen, zumal die Umfrageergebnisse die Wahl des Monats Mai bestätigen.

 

– Wird die Ausgabe 2017 die letzte der Canadian Furniture Show sein?
Absolut nicht. Die Canadian Furniture Show ist ein vorrangiges Projekt für den Vorstand der QFMA und die Branche insgesamt. Und wir sind für die nächsten drei Jahre engagiert, da wir die Termine bis 2020 bekannt gegeben haben. Um jedoch die Langlebigkeit der Show zu gewährleisten, muss die Status quo ist keine Option. Wir müssen ständig überdenken, wie wir Dinge tun werden; Deshalb befragt das Show-Team jedes Jahr die Branche, implementiert neue Features, bewertet sie und passt das Programm jährlich entsprechend an.

11

– Wäre es nicht besser, die Show unter der Woche statt am Wochenende abzuhalten?
Auch im Jahr 16 wünschen sich laut den diesjährigen Umfragen nur 23 % der Aussteller und 2016 % der Besucher, dass die Messe unter der Woche stattfindet: Die Teilnehmer bevorzugen die Termine am Wochenende. Allerdings wird die Show um einen Tag verschoben, also von Freitag auf Sonntag, um den in den Umfragen geäußerten Präferenzen besser gerecht zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen:

Q&A About the 2017 Show – MIGE office furniture

Q&A About the 2017 Show – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

The Canadian Furniture Show will continue to evolve in 2017 in its tireless efforts to be even more responsive to the needs of the Canadian industry. After every Show over the last three years, exhibitors, guangzhou office furniture company buyers, designers and other professionals have been consulted through surveys. In all, more than 1,000 respondents, surveyed either online or by telephone, have provided input in the preferential choices to enhance the Show with new features. The recommendations by the National Advisory Committee, which includes 15 professionals from diverse regions of the country and various sectors of the industry, also had an impact on the final choices.

12
Here are the main questions and answers about the new features that will be implemented at the 2017 Show:

– Why is the Show being held in May?

Based on the surveys conducted last June among 675 exhibitors and visitors, participants and non-participants at the 2016 Show, only 15% of visitors and 28% of exhibitors favour having the Show held in Negotiation Desk a month other than the month of May. Furthermore, their preferences are spread over the remaining 11 months of the year: they don’t all opt for January. As a result, the 2017 Show will be held from May 26-28. Remember that changing the date from January to June in 2015 was very costly for the industry. It was a major disruption that we want to avoid, especially since the survey results confirm the choice of the month of May.

 

– Will the 2017 edition be the last one for the Canadian Furniture Show?
Absolutely not. The Canadian Furniture Show is a priority project for the QFMA’s board of directors and the industry as a whole. And we are committed for the next three years, since we have announced the dates right up to 2020. But to ensure Reception Desk the longevity of the Show, the status quo is not an option. We continually have to rethink how we are going to do things; this is why the Show team surveys the industry every year, implements new features, evaluates them and adjusts the program accordingly on an annual basis.

11

– Wouldn’t it be better to hold the Show during the week rather than on the weekend?
Again, based on the surveys conducted this year, only 16% of the exhibitors and 23% of visitors in 2016 would like to see the Show held during the week: the participants prefer the weekend dates. But the Show is being shifted by a day, so it will be from Friday to Sunday to better meet the preferences expressed in the surveys.

 

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *