Laut Tempur Sealy treten die Preiserhöhungen für Möbel im März in Kraft – MIGE-Büromöbel

Schreibtisch

Laut Tempur Sealy treten die Preiserhöhungen für Möbel im März in Kraft – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Tempur Sealy, ein Büromöbellieferant aus Guangzhou, der sich letztes Jahr mit Preiserhöhungen zurückhielt, kündigte „rohstoffbedingte“ Preiserhöhungen an, die am 6. März in Kraft treten werden.

Die Erhöhungen werden sich auf alle Sealy-Matratzen, alle Stearns & Foster-Matratzen, Tempur Pedic Cloud Supreme Breeze-Matratzen und Tempur-Pedic-Flachbettmatratzen auswirken, sagte Steve Rusing, Senior Vice President für US-Vertrieb bei Tempur Sealy.

„Die Rohstoffkosten für Hauptkomponenten für Schaumstoff, Stahl, Polster und Holz sind in den letzten 24 Monaten erheblich gestiegen und werden voraussichtlich im Jahr 2018 weiter steigen“, sagte Rusing kürzlich in einem Brief an die Händler des Unternehmens. „Obwohl Tempur Sealy bis zu diesem Zeitpunkt durch seine eigenen Produktivitätsinitiativen und Kostenkontrollen eine Preiserhöhung vermeiden konnte, reichen diese Maßnahmen allein nicht aus, um steigende Kosten auszugleichen. Deshalb führt Tempur Sealy eine Preiserhöhung ein, um den Anstieg der Rohstoffe auszugleichen, damit wir weiterhin in unsere Produkte und Marketingbemühungen investieren können.“

Für Queen-Size-Sets von Sealy und Stearns & Foster, die im Einzelhandel für 1,899 US-Dollar und darunter erhältlich sind, erhöht sich der Großhandelspreis um 25 US-Dollar und der Einzelhandelspreis um 50 US-Dollar. Bei Sets, die im Einzelhandel für 1,900 US-Dollar und mehr erhältlich sind, wird der Großhandelspreis um 65 US-Dollar und der Einzelhandelspreis um 150 US-Dollar steigen, sagte das Unternehmen.

Für Tempur-Pedic Cloud Supreme Breeze-Matratzen wird der Großhandelspreis um 90 US-Dollar und der Einzelhandelspreis um 200 US-Dollar steigen. Für die Twin-Flachfundamente von Tempur-Pedic wird der Großhandelspreis um 15 US-Dollar und der Einzelhandel um 25 US-Dollar steigen, während für die Voll- und Queen-Flachfundamente von Tempur-Pedic der Großhandelspreis um 25 US-Dollar und der Einzelhandel um 50 US-Dollar steigen werden, so der chinesische Bürosofahersteller Rusing genannt.

Diesen Beitrag teilen:

Tempur Sealy says furniture price increases take effect in March – MIGE office furniture

Tempur Sealy says furniture price increases take effect in March – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Tempur Sealy, guangzhou office furniture supplier, which held off on price increases last year, announced “commodity driven” price increases that will go into effect on March 6.

The increases will impact all Sealy mattresses, all Stearns & Foster mattresses, Tempur Pedic Cloud Supreme Breeze mattresses, and Tempur-Pedic flat foundations, said Steve Rusing, senior vice president of U.S. sales for Tempur Sealy.

“Major component raw material costs for foam, steel, upholstery and wood have increased significantly in the last 24 months, and are expected to rise further in 2018,” Rusing said in a recent letter to the company’s dealers. “While Tempur Sealy has avoided a price increase up to this point, through its own productivity initiatives and cost controls, these actions alone are not enough to offset rising costs. Thus Tempur Sealy is instituting a price increase to offset commodity increases so that we can continue to invest in our products and marketing efforts.”

Sealy and Stearns & Foster queen-size sets retailing for $1,899 and below will see a wholesale price increase of $25 and a retail increase of $50. Sets retailing for $1,900 and above will see a wholesale price increase of $65 and a retail increase of $150, the company said.

Tempur-Pedic Cloud Supreme Breeze mattresses will see a wholesale price increase of $90 and a retail increase of $200. Tempur-Pedic twin flat foundations will see a wholesale price increase of $15 and a retail increase of $25, while Tempur-Pedic full and queen flat foundations will see a wholesale price increase of $25 and a retail increase of $50, China office sofa manufacturer Rusing said.

Share this post: