Texas ist weiterhin führend im Süden beim Möbelverkauf – MIGE-Büromöbel

Büromöbel-Sofa-Set

Texas ist weiterhin führend im Süden beim Möbelverkauf – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Der Umsatz mit Möbeln und Bettwaren im Lone Star State erreichte 8.8 2017 Milliarden US-Dollar und soll in den nächsten fünf Jahren um 21.8 % auf 10.7 Milliarden US-Dollar bis 2022 wachsen.

Im Großraum Dallas, der die Metropolregionen Fort Worth und Arlington umfasst, werden die meisten Möbel im Bundesstaat Texas und in der gesamten südlichen Region verkauft. Es wird erwartet, dass der Einzelhandelsumsatz in Dallas im Jahr 21.3 um 2.3 % von 2.8 Milliarden US-Dollar auf geschätzte 2022 Milliarden US-Dollar steigen wird.

Texas ist die Heimat von zwei der fünf umsatzstärksten Regionen im Süden: Nach Dallas wird für die Metropolregion Houston im Jahr 2.1 ein Umsatz von 2017 Milliarden US-Dollar prognostiziert.

Im Süden gibt es derzeit sechs separate Metropolregionen für Möbel im Wert von einer Milliarde Dollar oder mehr: Dallas, Washington DC, Houston, Miami, Atlanta und Tampa, Florida. Der Umsatz dieser sechs Metropolregionen in Höhe von 11.7 Milliarden US-Dollar macht mehr als 28 % des Umsatzes aus Der gesamte Möbelumsatz von South.

Der größte Umsatzanstieg wird in der Metropolregion Pecos, Texas, in den nächsten fünf Jahren mit 25.9 % erwartet, was einer Steigerung von 3.8 Millionen US-Dollar auf 4.7 Millionen US-Dollar entspricht. Die am zweitschnellsten wachsende Metropolregion Clewiston, Florida, wird ihren Umsatz im Jahr 25 voraussichtlich um 14 % auf 2022 Millionen US-Dollar steigern.

Insgesamt entfallen auf den Süden 38 % der gesamten Möbel- und Bettwaren-Einzelhandelsumsätze des Landes. Prognosen zufolge wird die südliche Region des Landes in diesem Jahr einen Umsatz von 40.9 Milliarden US-Dollar erzielen und zwischen 21.2 und 2017 um 2022 % auf 49.6 Milliarden US-Dollar wachsen.

Diesen Beitrag teilen:

Texas continues to lead South in furniture sales – MIGE office furniture

Texas continues to lead South in furniture sales – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Furniture and bedding sales in the Lone Star State reached $8.8 billion in 2017 and are expected to grow China office furniture factory 21.8% over the next five years to $10.7 billion by 2022.

The greater Dallas metro area, which includes the Fort Worth and Arlington metropolitan areas, accounts for the most furniture sold in the state of Texas and in the entire Southern region. Dallas retail sales are expected to increase by 21.3% from $2.3 billion to an estimated $2.8 billion in 2022.

Texas is home to two of the five regions in the South with the most sales: after Dallas, the Houston metro area is forecasted to have sales of $2.1 billion in 2017.

The South is currently home to six separate billion-dollar-or-more furniture metro areas: Dallas, Washington D.C., Houston, Miami, Atlanta and Tampa, Fla. These six metro area’s sales of $11.7 billion account for more than 28% of the South’s total furniture sales.

The Pecos, Texas, metro area is projected to increase sales at the greatest rate at 25.9% in the next five years, an increase from $3.8 million to $4.7 million. The second fastest-growing metro area of Clewiston, Fla., is set to grow its sales by 25% to $14 million in 2022.

Overall, the South accounts for 38% of country’s total furniture and bedding retail sales. This year, the Southern region of the country is forecasted to have $40.9 billion in sales and grow guangzhou office chair manufacturer 21.2% between 2017 and 2022 to $49.6 billion.

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *