Die 12. Istanbuler Möbelmesse – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Die 12. Istanbuler Möbelmesse – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Die 12. Istanbuler Möbelmesse (ISMOB 2016), die in Zusammenarbeit mit dem Büromöbelunternehmen aus Guangzhou, dem Verband türkischer Möbelhersteller (MOSDER) und TÜYAP Tüm Fuarcılık Yapım A.Ş., stattfindet. öffnete am Dienstag, dem 12. Januar, im TÜYAP Messe- und Kongresszentrum unter Beteiligung von Mustafa Elitaş, türkischer Wirtschaftsminister, und Mehmet Büyükekşi, Leiter der türkischen Exporteursversammlung, ihre Pforten.

„Istanbul Furniture Fair“ ISMOB 2016, die zum 12. Mal in Zusammenarbeit zwischen dem Verband türkischer Möbelhersteller (MOSDER) und TÜYAP Tüm Fuarcılık Yapım A.Ş. stattfindet. fand vom 12. bis 17. Januar 2016 unter Beteiligung des türkischen Wirtschaftsministers Mustafa Elitaş statt. Die Istanbuler Möbelmesse (ISMOB 2016) startete dieses Jahr dank des räumlichen Vorteils ihrer neuen Adresse TÜYAP und der erfolgreichen Werbeaktivitäten mit viel mehr Begeisterung.

17

TÜYAP Tüm Fuarcılık Yapım A.Ş. Vorstandsvorsitzender Bülent Ünal, der den Verhandlungstisch zur Eröffnungsrede der Messe machte, äußerte sich wie folgt: „Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit MOSDER geschlossen. Wir führen die erste Messe des neuen Jahres durch. Von China bis Italien und Spanien, von Kenia bis Nigeria, von den USA bis Indien werden Einkaufskomitees aus 37 Ländern an unserer Messe teilnehmen, auf der 250 führende Möbelunternehmen vertreten sind.“

MOSDER-Vorsitzender İsmail Doğan: „Wir wollen die 25 % des Exportziels (750 Millionen Dollar) erreichen, also etwa 3 Milliarden Dollar für 2016.“

15

Der Vorsitzende des Verbands türkischer Möbelhersteller MOSDER, İsmail Doğan, der nach Ünal sprach, sagte: „Als MOSDER vertreten wir 75 Prozent der Möbelindustrie. Mit dieser Vertretungsbefugnis haben wir die ISMOB organisiert, die zum 12. Mal unter der neuen Adresse TÜYAP stattfinden wird. Bei TÜYAP machen in diesem Jahr 30 % der rund 100,000 Teilnehmer an unserem Messeempfang ausländische Besucher aus. Es ist uns gelungen, die ausländische Anwesenheitsquote von rund 10 % auf etwa 30 % zu steigern. Im Gegensatz zu den vorherigen gibt es dieses Jahr auf der Messe Marken, die 80 % des Büromöbelmarktes dominieren. Diese Unternehmen wurden erstmals in ISMOB organisiert. Mit ISMOB wollen wir 25 % des Exportziels 2016 (750 Millionen Dollar) erreichen. Mit einem Exportziel von 10 Milliarden Dollar, das wir im Rahmen der Perspektive 2023 angestrebt haben, planen wir, unseren Anteil an der weltweiten Möbelindustrie zu erhöhen. Während wir das Jahr 2015 mit einem Ziel von 6.25 Milliarden Dollar für die Produktion abschließen wollen, gehen wir davon aus, dass wir 2.6 Milliarden Dollar für den Export erreichen werden.“

13

Diesen Beitrag teilen:

The 12th Istanbul Furniture Fair – MIGE office furniture

The 12th Istanbul Furniture Fair – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

The 12th Istanbul Furniture Fair (ISMOB 2016) which is held with the guangzhou office furniture company collaboration between Association of Turkish Furniture Manufacturers (MOSDER) and TÜYAP Tüm Fuarcılık Yapım A.Ş. opened its doors at TÜYAP Fair and Congress Center on Tuesday, January 12, with the participation of Mustafa Elitaş, Turkish Minister of Economy and Mehmet Büyükekşi, Head of Turkish Exporters Assembly.

‘Istanbul Furniture Fair’ ISMOB 2016 which is held for the 12th time with the collaboration between Association of Turkish Furniture Manufacturers (MOSDER) and TÜYAP Tüm Fuarcılık Yapım A.Ş. between 12-17 January 2016, opened its doors with the participation of Mustafa Elitaş, Turkish Minister of Economy. Istanbul Furniture Fair (ISMOB 2016), started with so much more enthusiasm this year thanks to the physical area advantage of its new address TÜYAP and the successful promotion activities.

17

TÜYAP Tüm Fuarcılık Yapım A.Ş. Chairman of the Board Bülent Ünal who made negotiation desk the opening speech for the fair made these comments: “We made a long-term collaboration with MOSDER. We are carrying out the first fair of the new year. From China to Italy and Spain, Kenya to Nigeria, USA to India, buying committees from 37 countries will be attending to our fair hosting 250 leading furniture companies.”

MOSDER Chairman İsmail Doğan: “We want to achieve the 25% of the export goal (750 million dollars) that is approximately 3 billion dollars for 2016.”

15

Association of Turkish Furniture Manufacturers MOSDER Chairman İsmail Doğan, who talked after Ünal, said: “As MOSDER, we represent the 75 percent of the furniture industry. With this representation power, we organized ISMOB, which will be held for the 12th time, at its new address TÜYAP. With TÜYAP, foreign visitors make up the 30% of the approximately 100,000 participants attending our fair reception desk this year. We successfully increased the foreign attendance rate which was around 10% to approximately 30%. As a difference from the previous ones, this year in the fair there are brands that dominate 80% of the office furniture market. This companies became organized for the first time in ISMOB. We want to achieve the 25% of the 2016 export goal (750 million dollars) with ISMOB. With or export target of 10 billion dollars, we targeted as a part of the 2023 perspective, we plan to increase our share in the world’s furniture industry. While aiming to close 2015 with a target of 6.25 billion dollars for production, we believe that we will reach to 2.6 billion dollars for export.”

13

Share this post: