Die Farbe von Büromöbeln verdient besondere Aufmerksamkeit – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Die Farbe von Büromöbeln verdient besondere Aufmerksamkeit – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Psychologen haben herausgefunden, dass unterschiedliche Farben unterschiedliche Auswirkungen auf die Psyche der Menschen haben. Besonders wenn Menschen längere Zeit einer bestimmten Farbe ausgesetzt sind, wird der Effekt deutlicher. Ein Unternehmen für Büromöbel fasst zusammen, dass die Abstimmung der Farben besonders wichtig sei, um die positiven Auswirkungen zu verstärken und die negativen Auswirkungen zu verringern. Gerade für Unternehmen ist die Auswahl der Büromöbelfarbe besonders wichtig.

Da Büros ein öffentlicher Ort sind, schlägt der chinesische Büromöbelhersteller vor, dass die Wahl der Möbelfarbe dem öffentlichen Geschmack und nicht den persönlichen Vorlieben des Chefs entsprechen sollte. Das Unternehmen für Büromöbel ist der Ansicht, dass die aktuellen Farben für Büromöbel hauptsächlich natürliche Farben und warme Farben sind. Die natürliche Farbe von Büromöbeln ist grün, weiß oder blau. Frische und natürliche Farben der Büromöbel können die Effizienz der Büroangestellten erheblich steigern und für mehr Komfort sorgen.

12

Die grüne Farbe steht für Gesundheit, sie kann visuelle Ermüdungserscheinungen lindern und die Augen gut vor Schäden schützen. Grün besteht zur Hälfte aus Blau und Gelb, daher gilt Grün auch als harmonische Farbe. Es symbolisiert Leben, Ausgeglichenheit, Frieden und Vitalität. Weiße Farbe hat eine stärker reinigende Wirkung, sie kann den Menschen ein Gefühl der Entspannung vermitteln und eine bessere Regulierungswirkung erzielen. Weiß ist die Farbe des Neuschnees, es repräsentiert die Aura des Himmels, die Weiß zu einer unverwechselbaren Farbe macht. Blau ist die Farbe des Himmels und des Meeres, die unserem Haus ein elegantes und ruhiges Aussehen verleihen kann; Natürlich wird diese natürliche Farbe eine gute Stimmungsregulierung für das Büropersonal haben.

Jetzt kommt das Büromöbelunternehmen mit Ihnen zurück, um etwas über die warmen Farben von Büromöbeln zu sprechen. Diese Farbe basiert im Allgemeinen auf Rot, Orange oder Gelb. Viele Unternehmen entscheiden sich eher für warme Farben, um eine intensivere Wirkung auf die Umgebung des Verhandlungstischs zu erzielen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner sehr guten Regulierungsfunktion für die Atmosphäre eine sehr ideale Wahl für die Büroumgebung.

14

Diesen Beitrag teilen:

The Color of Office Furniture Deserves Particular Attention – MIGE office furniture

The Color of Office Furniture Deserves Particular Attention – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Psychologists found that different colors will have a  different impact on people’s mind. Especially when people are exposed in some color for a long time, the effect will be more obvious. Office furniture company sums up that in order to enhance the positive impact and reduce those negative effects, the match of color is particularly important. Especially for company, the selection of office furniture color is particularly vital.

As office is a public place, the China office furniture company suggests that the choice of furniture color should be consistent with public tastes, rather than according to the boss’s personal preferences. Office furniture company believes that the current office furniture color are mainly natural color and the warm color. Natural color of office furniture is green, white or blue-based. Fresh and natural color of the office furniture is able to promote the efficiency of office workers a large extent and bring more comfort.

12

The green color is a representative of health, which can release conference desk visual fatigue and well protect the eyes from harm. Green is composed of blue and yellow mixed on half, so green is also considered as a harmonious color. It symbolizes life, balance, peace and vitality. White color has a more purification effect, it can make people feel release and get better regulation effect. White is the color of the new snow, it represents the aura from heaven, which makes white a distinctive color. Blue is the color of the sky and the sea, which can make our house looked elegant and quiet; naturally this natural color who will have a good mood regulation for office staff.

Now, office furniture company comes back with you to talk something about warm color of office furniture. This color is generally red, orange or yellow-based. Many companies will be more like the choice of warm color to create a more negotiation desk intense environmental effect, plus its very good regulation role in the atmosphere, it has once become a very ideal choice for the office environment.

14

Share this post: