Der hohe Preis für Büromöbel aus Massivholz – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Der hohe Preis für Büromöbel aus Massivholz – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Massivholzmöbel waren schon immer teure und luxuriöse High-End-Möbelprodukte. Viele Möbel sind ein Symbol für Ehre, Status und Geschmack. Wie der Chefschreibtisch können diese im Büro aufgestellten Büromöbel aus Massivholz nicht nur Ihr Temperament zeigen, sondern den Gästen auch eine edle Aura vermitteln. Es spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Verbesserung des Gesamtimages des Unternehmens.

 

16

Es gibt zwei Gründe für den hohen Preis von Massivholz: Erstens ist die Knappheit der Rohstoffe für Bürotische verantwortlich. Schließlich sind Waldressourcen sehr wertvolle Ressourcen. An zweiter Stelle steht die Marktnachfrage. Viele Menschen in China sind sehr an der Qualität von Büromöbeln aus Massivholz interessiert. Der Edelholzverbrauch übersteigt die Gesamtmenge der verfügbaren gewachsenen Bäume bei weitem. Darüber hinaus ist der Rückgang des Rohstoffimportmarktes in diesen Jahren mit steigenden Preisen einhergegangen, was direkt dazu geführt hat, dass der Preis für Büromöbel aus Massivholz weiter gestiegen ist. Chinas eingeschränkte Nutzung der Waldressourcen aufgrund von Ressourcenknappheit führt dazu, dass der Anteil der Importe von Möbeln jedes Jahr steigt. Russland war Chinas Hauptproduktionsgebiet für den Import von Rundholz, das 7 Prozent der gesamten inländischen Importe ausmacht. Der Anstieg der Preise für russische Eiche, Ahorn, Esche und andere Arten führte zu einem Anstieg der Preise für Rundholz anderer Herkunft. Bürotrennwand Ende September ist der Preis für goldene Pampelmuse 5 % teurer als vor sechs Monaten, während der Bergkampfer auf dem heimischen Markt 10 % teurer ist.

 

18

Mit der Verbesserung des Lebensstandards wird das Umweltbewusstsein der Menschen sowie das Streben nach Qualität schrittweise zunehmen. Der Maßstab zukünftiger Büromöbel wird grün, hochwertig und hochwertig sein. Mit steigendem Einkommen der Menschen wird die Nachfrage nach solchen High-End-Produkten, unabhängig von Büromöbeln aus Massivholz oder Mahagoni, sicherlich immer größer und der Preis wird zwangsläufig steigen.

Diesen Beitrag teilen:

The High Price of Solid Wood Office Furniture – MIGE office furniture

The High Price of Solid Wood Office Furniture – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Solid wood furniture has always been expensive and luxury high-end furniture products, migeof furniture it is a symbol of honor, status and taste. Such as the executive desk, this solid wood office furniture placed in the office can not only show your temperament, but also allow guests to feel a noble aura. It plays a very important role in enhancing the company’s overall image.

 

16

There are two reasons for the high price of solid wood: first is the scarcity of office desk raw materials. After all, forest resources are very valuable resources. Second is the market demand. Many people in China are very interested in the pursuit of quality of solid wood office furniture. The amount of precious wood usage is far more than the total amount of available grown trees. In addition, the reduction of raw material importing market these years with increasing prices, directly leading to the price of solid wood office furniture has been continued to rise. China’s limiting use of forest resources because of resource shortages results out the proportion of imports of furniture climbing every year. Russia has been China’s main producing area for importing logs, which accounts for 7 percent of the total domestic imports. The rising of prices of Russian oak, maple, ash and other species, led to the rising of other origin logs’ prices. office partition In the end of September, the price of golden pomelo is 5% more expensive than six months ago, while the mountain camphor is 10% expensive in the domestic market.

 

18

With the improvement of living standards, people’s environmental awareness, as well as the pursuit of quality will gradually increase. The benchmark of future office furniture will be green, high-quality and high-grade. With the increase of people’s income, no matter the solid wood office furniture or mahogany furniture, the demand for such high-end products will certainly be more and more, and the price is bound to go up.

Share this post: