Die Top 10 der Bundesstaaten mit Haushaltsmöbeleinkommen im Jahr 2016 im Durchschnitt – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Die Top 10 der Bundesstaaten mit Haushaltsmöbeleinkommen im Jahr 2016 im Durchschnitt – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Utah wird in den nächsten fünf Jahren das höchste Bevölkerungswachstum von 4.5 % von 3,009,085 auf 3,144,822 verzeichnen. Das ist die führende Wachstumsrate für alle Bundesstaaten.

Der District of Columbia weist mit 14.4 % die höchste Wachstumsrate des Haushaltseinkommens auf. Der District of Columbia wird mit 4.4 % auch einen der höchsten Bevölkerungszuwächse verzeichnen, was erklärt, warum er insgesamt die höchste Wachstumsrate bei Möbel- und Bettwarenverkäufen aufweisen wird. Wenn es um das Durchschnittseinkommen geht, liegt er hinter dem District of Columbia , Maryland und Kalifornien weisen mit 13.8 % die höchste Wachstumsrate des Haushaltseinkommens auf. Das durchschnittliche Haushaltseinkommen in New Jersey wird voraussichtlich um 13.7 % steigen, in Connecticut und Virginia soll es jeweils um 13 % wachsen.

Der Staat mit den meisten Einwohnern ist Kalifornien mit 39.3 Millionen Einwohnern, gefolgt von Texas mit 27.6 Millionen. Es wird erwartet, dass der Umsatz mit Möbeln und Bettwaren in Kalifornien bis zum Jahr 2 im landesweiten Durchschnitt um 1.1 % wachsen wird, während in Texas zwischen 2021 und 2 ein Wachstum der Möbelverkäufe bei Bürotischen um 1.4 % und damit über dem Landesdurchschnitt erwartet wird.

Hier ist die Aufteilung der Büros in den Top 10 der Bundesstaaten nach Einwohnerzahl 2016: Kalifornien: 39,278,004, Pennsylvania: 12,839,655, Texas: 27,617,232, Ohio: 11,651,318, Flonda: 20,388,134, Georgia: 10,262,971, New York: 19,823,730, North Cazolina : 10,095,536, Illinois: 12,882,283, Michigan: 9,949,243.

Und hier sind die zehn Bundesstaaten mit dem durchschnittlichen Haushaltseinkommen im Jahr 10:

New Jersey 116,941 $

Maryland 116,757 $

Bezirk Col. 116,677 $

Connecticut $ 115,758

Massachusetts $ 108,020

Virginia 105,523 $

Hawaii $ 102,188

Kalifornien 102,124 $

Alaska $ 101,664

New York 100,268 US-Dollar

 

Diesen Beitrag teilen:

The Top 10 States Household Furniture Income in 2016 By Average – MIGE office furniture

The Top 10 States Household Furniture Income in 2016 By Average – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Utah will see the highest growth in population by 4.5% over the next five years from 3,009,085 to 3,144,822. That’s the leading growth rate for all states.

The District of Columbia has the highest rate of growth for household income at 14.4%. The District of Columbia will also see one of the highest growths in population at 4.4%, which explains why it is slated with the highest growth migeof furniture rate overall in furniture and bedding sales.When it comes to average income, after the District of Columbia, Maryland and California have the highest rate of growth in household income at 13.8%. New Jersey’s average household income is expected to grow by 13.7%, and Connecticut and Virginia are slated to grow by 13% each.

The state with the most people is California, with a population of 39.3 million, followed by Texas, with 27.6 million. California’s furniture and bedding sales are expected to grow at the national average rate of 2 1.1%, by 2021, while Texas is expected office desk to grow furniture sales by 2 1.4% between 2016 and 2021, higher than the national average.

Here is the Top 10 states office partition by 2016 population: California: 39,278,004, Pennsylvania: 12,839,655, Texas: 27,617,232, Ohio: 11,651,318, Flonda: 20,388,134, Georgia: 10,262,971, New York :19,823,730, North Cazolina: 10,095,536, Illinois: 12,882,283, Michigan: 9,949,243.

And here is the Top 10 states by 2016 average household income:

NewJersey $116,941

Maryland $116,757

District of Col. $116,677

Connecticut $115,758

Massachusetts $108,020

Virginia $105,523

Hawaii $102,188

California $102,124

Alaska $101,664

New York $100,268

 

Share this post:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *