Warum ist der Preis für Roteiche in Nordamerika höher als in Südamerika? – MIGE-Büromöbel

Schreibtisch

Warum ist der Preis für Roteiche in Nordamerika höher als in Südamerika? – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Dank ihrer Haltbarkeit und schönen Farbe wird Roteiche aus Nordamerika häufig für die Herstellung von Schranktüren und anderen Möbeln verwendet, was die Roteiche zu einem der beliebtesten Hölzer in der Möbelindustrie macht.

Allerdings sind nicht alle Roteichen so schön wie erwartet, denn es gibt viele andere Sorten und daraus abgeleitete Unterarten. Was wir dieses Mal besprechen, ist nur die Art, die häufig im Möbelbau verwendet wird.

 

011
  Wir haben herausgefunden, dass es in Amerika und Kanada drei Gebiete gibt, in denen die Roteiche hauptsächlich angebaut wird, nämlich den südlichen Teil, den nördlichen Teil und die Appalachen. Basierend auf der unterschiedlichen Farbe und Qualität der Roteiche kann für jeden Bereich eine detaillierte Darstellung erfolgen. Im südlichen Teil Amerikas und Kanadas ist die Wachstumsgeschwindigkeit der Roteiche schneller und die Farbpalette ist am weitesten, mit der Charakteristik einer großen Chromatisierung. Während seine Textur einfach und grob ist.

 

012
  Im Gegensatz dazu wächst die Roteiche in den Appalachen langsam und die Farbpalette ist schmaler.

Die Qualität der Roteiche in Nordamerika gilt als die beste. Aufgrund der kurzen Wachstumsperiode ist auch die Wachstumsgeschwindigkeit relativ langsam. Aber ihre Farbe ist eher durchschnittlich und der Preis ist weitaus höher als der der Roteiche aus den Appalachen oder dem südlichen Teil. Bürotrennwand

Die beste Roteiche wird auf den Halbinseln Michigan, Wisconsin und Minnesota in Nordamerika produziert. Alle Roteichen aus dieser Gegend haben einen besonderen Namen – Northern Glacier Red Oak. Aufgrund der späten Entwicklung ist der Jahresring der Northern Glacier Red Oak sehr eng, das Muster darin ist zart und schön. Die helle Weizenfarbe des daraus hergestellten Bretts ist bei seiner hohen Stabilität recht durchschnittlich.

 

0013
 



Diesen Beitrag teilen:

Why the price of red oak in northern America is higher than that in southern America? – MIGE office furniture

Why the price of red oak in northern America is higher than that in southern America? – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Thanks to its durability and beautiful color, Red oak from northern America has been widely migeof used in making cabinet door and other furniture, which makes the red oak one of the popular timbers in furniture industry.

However, not all red oak are as beautiful as expected, because there are many other varieties and derivative subspecies. What we discuss this time is only the kind that has been frequently used in furniture making.

 

011
  We found that in America and Canada, there are three areas the red oak mainly produce, namely the southern part, northern part and Appalachian mountains. Detail exposition can be given to every area based on the different color and quality of the red oak. In southern part of America and Canada, office desk the growing speed of red oak is faster and the range of its color is the widest with the characteristic of big chromatism. While its texture is simpless and coarse.

 

012
  On the contrast, red oak in Appalachian mountains grows slowly and the color range is narrower.

The quality of red oak in northern America is considered the best. Its growing speed is also relative slow because of its short season of growth. But its color is more average and the price is far higher than the red oak from Appalachian mountains or southern part. office partition

The best red oak is produced from Peninsula of Michigan, Wisconsin and Minnesota of northern America. All the red oak from these area has a special name—the Northern Glacier Red Oak. Because of tardy development, the annual ring of Northern Glacier Red Oak is very tight, the pattern in it is delicate and beautiful. The light wheat color of the board it made is quite average with its high stability.

 

0013
 



Share this post: