Klassifizierung gängiger Schreibtischmaterialien – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Klassifizierung gängiger Schreibtischmaterialien – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Der Büroschreibtisch ist für die Arbeit konzipiert und wird hauptsächlich in Geschäftsbüros und Regierungsbüros verwendet. Man kann sagen, dass Schreibtische Tische sind, die nicht vom Arbeitsplatz getrennt werden können, und sowohl ihre Art als auch ihre Materialien sind vielfältig.

Wie bei anderen Büromöbeln gibt es auch beim Büroschreibtisch zwei Hauptmaterialien. Bei der einen handelt es sich um natürliche Materialien, bei der anderen um künstliche Materialien. Natürliche Materialien sind solche wie Holz, Bambus, Rattan. Zu den künstlichen Materialien zählen beispielsweise Kunststoff, Glas, Metall usw. Unterschiedliche Materialien können aufgrund der Verarbeitungstechnologie beim Menschen optisch und haptisch unterschiedliche Gefühle hervorrufen. Aufgrund der Eigenschaften des Materials selbst werden unterschiedliche Materialien durch unterschiedliche manuelle Bearbeitung bearbeitet, so dass die Oberflächenstruktur besser zur Geltung kommt, das glatte Material einen sanften Einfluss hat, das raue Material ein schlichtes Aussehen hat, so wie das weiche Material mit einem Gefühl der Haut.

Im Vergleich zu anderen Büromöbeln stehen für Bürotische mehr Materialien zur Auswahl. Das Hauptmaterial ist die Schreibtischplatte wie Sperrholzwände, Massivholzplatten, Bambuspuzzle, Dekorplatten, MDF-Platten, Melaminplatten, wasserfeste Platten, Spanplatten usw . Spanplatten stammen aus Europa, das auf eine mehr als ein halbes Jahrhundert lange Geschichte zurückblickt. Es handelt sich um eine Verbundblechverarbeitung aus Hochtemperatur und Hochdruck. Es besitzt die Merkmale Verformung, Oberflächenglätte, physikalische Eigenschaften von Naturholz und physikalische Stabilität.

Darüber hinaus ist das am häufigsten verwendete Büroholz zweifellos der Guangzhou-Büroverhandlungsschreibtisch mit Aufklebern aus Leder. Aufkleber, auch Furnier genannt, sind das am häufigsten in Büromöbelgeschäften verwendete Produkt. Die Vorteile sind der niedrige Preis und die gute Farbe, die Nachteile sind jedoch die schlechte Qualität und die kurze Lebensdauer.

Diesen Beitrag teilen:

Classification of Common Desk Material – MIGE office furniture

Classification of Common Desk Material – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Office desk is designed to work, which is mainly used in business office and government office. Desks can be said is the table that can not be separated from work, and its type and materials are both various.

Like other office furniture, there are two main materials of office desk. One mige is natural materials, the other is artificial materials. Natural materials are the ones like wood, bamboo, rattan. While artificial materials are such as plastic, glass, metal and so on. Different materials can bring people different feeling visually and tactually, due to the processing technology. Because of the characteristics of the material itself, different material will through different manual processing so that the surface texture is more publicity, the smooth material has mellifluence, the rough material has China conference desk supplier a simple appearance, so as the soft material with a sense of skin.

Compared to other office furniture, office desk has more material to choose from, the main material is the desk plate such as plywood wall, solid wood panels, bamboo puzzle, decorative panels, MDF board, melamine board, waterproof board, particleboard and so on. Particleboard is from Europe, which has more than half a century of history. It is a composite sheet processing from the high-temperature and high-pressure. It owns the features of  deformation, surface smoothness, physical properties of natural wood and physically  stable.

In addition, the most common office wood undoubtedly is stickers leather Guangzhou office negotiation desk. Stickers, also known as veneer, this product is the most common one in the office furniture store, and its advantages are low price and good color, but disadvantages are poor quality with short life.

Share this post: