Konzentrieren Sie sich auf originelle Möbelelemente – MIGE-Büromöbel

Sofagarnitur für Wohnmöbel

Konzentrieren Sie sich auf originelle Möbelelemente – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | Nachricht

Steve Noble, Vizepräsident von Old Hickory Tannery, sagte, dass 2016 frühere Wahljahre widerspiegelte. Er fügte hinzu, dass Old Hickory sich auf die Entwicklung origineller Produkte konzentriert, die Einzelhändlern ein einzigartiges Aussehen des Bodens bieten.

„Jede Wahl wirkt sich am Anfang negativ aus.“ Edle Büromöbel aus Guangzhou sagten. „Aus irgendeinem Grund neigt das Geschäft in einem Wahljahr immer dazu, sich zu verlangsamen, aber sobald alle erkennen, dass der Himmel nicht einstürzen wird, ist die Ordnung wiederhergestellt und das Geschäft tendiert dazu, seinen normalen Platz einzunehmen.“ Sobald das Unbekannte bekannt ist, beruhigt sich alles und wird wieder stabil.“ Obwohl Old Hickory Tannery vor einem Jahr die Entscheidung getroffen hat, nicht auf Märkten auszustellen, ist das Unternehmen weiterhin bestrebt, sein Produkt den Einzelhändlern vorzustellen. Noble sagte, der Ansatz, Käufer in die Fabrik einzuladen, habe gut funktioniert. Wir haben unserer Händlerbasis mitgeteilt, dass uns dies (das nicht auf dem Markt angezeigt wird) über eine Million Dollar pro Jahr spart“, sagte Noble. „Das hilft dabei, ihnen größere Rabatte auf Lagerbestände und Sonderbestellungen zu gewähren. Wir haben unseren Händlerstamm in die Fabrik kommen lassen und hier Produkte zusammengestellt, von denen wir so viel haben, dass wir sie nicht in einen Ausstellungsraum bringen können.

„Und auch wenn wir nicht auf der High Point ausstellen, entwickeln wir das ganze Jahr über kontinuierlich neue Produkte und nicht zweimal im Jahr. Wir sind in der Lage, Artikel für unsere Händler zu erstellen, die ihre Verkaufsdemografie abdecken, und nicht nur Muster für einen Markt zu erstellen, in der Hoffnung, dass dieser alle Verkaufsdemografien abdeckt.“ Norwalk Furniture brachte 2016 trotz der negativen Rhetorik rund um die Wahl eine große Kollektion mit Unternehmen C auf den Markt. Caroline Hipple, Präsidentin von Norwalk, sagte, die Spaltung, die während der Kampagne entstanden sei, sei zwar „beunruhigend und der chinesische Hersteller von Bürosofas beunruhigend“, sie sei jedoch weiterhin positiv für das kommende Jahr. „Wir sind uns nicht sicher, was Rhetorik und was wirkliche Politik war, weil wir eine neue Regierung haben, deren bisherige Leistung nicht zur Vorhersage des Verhaltens herangezogen werden kann“, sagte Hipple. „Nach alledem zähle ich auf uns. Wir als gewöhnliche Menschen müssen weiterhin erfolgreich leben und unser Zuhause zu unserem Zufluchtsort machen. Und in stressigen Zeiten können wir es gemütlicher, sicherer und schöner machen. Das ist etwas, das wir kontrollieren können, und in diesen Zeiten werden wir versuchen, entsprechend zu handeln wir können es kontrollieren.“ Norwalk werde die Lifestyle-Partnerschaft mit Unternehmen C im Jahr 2017 weiter ausbauen, sagte Hipple. Sie wies darauf hin, dass die 45-teilige Polsterkollektion und das 80-teilige Stoffangebot auf Teppiche, Bettwäsche und dekorative Kissen abgestimmt sind und den Händlern die Möglichkeit bieten, einen farbenfrohen, zusammenhängenden Lebensstil zu präsentieren, der frisch und unverwechselbar ist7. Sie glaubt, dass Farbe eine Rolle spielen wird Schlüsseltrend im Jahr 2017 als Alternative zu den Leinenoptiken, die in den letzten Saisons den Markt durchdrungen haben.

„Wir glauben an die Farbtheorie“, sagte sie. „Es kann eine ansonsten düstere Welt aufhellen.“ Norwalk unterstreicht seine Leistungsgeschichte auch mit Stoffen von Crypton Home, Sunbrella und Revolution und bietet eine kuratierte Auswahl von 160 neuen Mustern an, die von „luxuriösen Neutraltönen bis hin zu Company-C-Farben“ reichen, sagte Hipple. „Für uns bei Norwalk fallen uns für 2017 zwei Schlüsselwörter ein: Authentizität und Nachhaltigkeit“, sagte Hipple. „Angesichts der Transparenz der sozialen Medien sehen wir, dass sich der Wunsch nach Authentizität entwickelt. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Norwalk-Geschichte für unsere Händler und Verbraucher zum Leben zu erwecken.“

Diesen Beitrag teilen:

Focus on Originality Elements of Furniture – MIGE office furniture

Focus on Originality Elements of Furniture – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

Steve Noble, vice president at Old Hickory Tannery said that 2016 mirrored previous election years. He added that Old Hickory is focusing on creating original products that offer retailers unique looks for the floor.

“Every election has an impact in the beginning in a negative way.” Noble Guangzhou office furniture said. “For some reason, business always tends to slow up in an election year but once everyone realizes “Chicken Little style” that the sky is not going to fall, order is restored, and business tends to find its normal place. Once the unknown is known, everything settles and becomes stable again.” Although Old Hickory Tannery made the decision not to show at markets a year ago, the company remains committed to introducing its product to retailers. Noble said the approach of inviting buyers to the factory has worked well. we told our dealer base, this (not showing at market) saves us over a million dollars a year,” Noble said. “That helps in giving them deeper discounts on stock and special ordered items. We have our dealer base come to the factory and we put together product here where China office chair manufacturer we have so much we cannot take to a show room.

“And even though we are not showing in High Point, we are still continually creating new product throughout the year as opposed to twice a year. We are able to create items for our dealers that hit their selling demographic and not just build samples for a market hoping it fulfills every selling demographic.” Norwalk Furniture launched a major collection with Company C in 2016 despite the negative rhetoric surrounding the election. Norwalk President Caroline Hipple said that while the divisiveness created during the campaign was “unsettling and China office sofa manufacturer disconcerting,” she is remaining positive about the coming year. “We are not sure of what has been rhetoric and what has been real policy because we have a new administration with no prior performance to use to predict behavior,” Hipple said. “With all of that said I am counting on us. We as everyday people have to keep living thriving and making our homes our sanctuaries, and in times of stress, we can make them cozier and safer and more beautiful It is something we can control and in these times, we will look to act on things we can control.” Norwalk will continue to build on the lifestyle partnership with Company C in 2017, Hipple said. She noted that the 45-piece upholstery collection and 80-SKU fabric offering is curated to coordinate with rugs, bedding and decorative pillows, offering dealers the opportunity to present a colorful, cohesive lifestyle that is fresh and distinctive7 She believes that color will be a key trend in 2017 as an alternative to the linen looks that have permeated the market in recent seasons.

“We believe in the color theory,” she said. “It can brighten an otherwise glum world.” Norwalk is also emphasizing its performance story with fab rics from Crypton Home, Sunbrella and Revolution and offering a curated assortment of 160new patterns that range from “luxurious neutrals to Company C colors,” Hipple said. “Two key words for us at Norwalk come to mind for 2017—authenticity and sustainability,” said Hipple. “With the transparency of social media, we are seeing a developing desire for authenticity so we are working hard to bring our Norwalk story to life for our dealers and consumers.”

Share this post: