Das Volumen des Luxusmöbelmarktes in Nordamerika wird im Jahr 9.2 2022 Milliarden US-Dollar erreichen – MIGE-Büromöbel

MIGE Büromöbel

Das Volumen des Luxusmöbelmarktes in Nordamerika wird im Jahr 9.2 2022 Milliarden US-Dollar erreichen – MIGE-Büromöbel

|12. August 2018 | News

Der neueste Informationsbericht aus der Forschung von Joint Market zum nordamerikanischen Markt für Luxusmöbel zeigt, dass der nordamerikanische Markt für Luxusmöbel im Jahr 9.2 voraussichtlich 2022 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Von 2016 bis 2022 wird es eine erhebliche jährliche durchschnittliche Wachstumsrate von 3.1 geben %.

01

Der Hauptgrund für die Entwicklung von Luxusmöbeln liegt im Wirtschaftswachstum.

In Nordamerika sind die Vereinigten Staaten, gefolgt von Kanada, der größte Markt für Luxusmöbel, dank des Wirtschaftswachstums in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko – den Hauptverantwortlichen für die rasante Entwicklung nordamerikanischer Luxusmöbel. Die Haupttreiber seiner Entwicklung sind die zunehmende Kaufkraft der Verbraucher und die kontinuierliche Entwicklung der Immobilienbranche.

Darüber hinaus bietet die wachsende Nachfrage nach Online-Einzelhandel und Multifunktionsmöbeln eine wichtige Chance für den nordamerikanischen Luxusmöbelmarkt. Das Webportal wird von den meisten Unternehmen häufig als Plattform zur Markterweiterung und zum Verkauf von Möbeln genutzt. In diesem Markt verkaufen Unternehmen ihre Produkte gerne über E-Commerce-Plattformen, um eine maximale Reichweite zu erzielen. Der Trend zum Online-Shopping hat den Luxusmöbelmarkt stark beeinflusst.

02

Zivile Möbel nehmen einen großen Anteil an Luxusmöbeln ein

Laut Statistik machte der Konsum ziviler Möbel in Nordamerika im Jahr 2015 fast zwei Drittel des Anteils an Luxusmöbeln aus, wobei Wohn- und Schlafzimmermöbel mit bis zu 45 % den höchsten Anteil ausmachen. Es wird prognostiziert, dass in der nächsten Zeit zivile Familien-Luxusmöbel weiterhin den nordamerikanischen Markt für Luxus-Schulmöbel dominieren werden, da die Nachfrage nach Küchen-, Wohn- und Schlafzimmermöbeln erheblich gestiegen ist.

Aufgrund der geringen Nutzung von Luxusmöbeln hat der kommerzielle Bereich derzeit einen relativ geringen Marktanteil. Die meisten davon konzentrieren sich auf High-End-Hotels, kommerzielle Infrastruktur und andere Bereiche wie Hotels, Büros, Kinos und andere Gewerbeflächen. Aufgrund des Aufschwungs der gehobenen Hotellerie, Gastronomie und gewerblichen Flächen wird die Nutzungsrate von Luxusmöbeln im gewerblichen Bereich jedoch weiter zunehmen, und die Nachfrage nach Luxusmöbeln im gewerblichen Bereich wird voraussichtlich um 2.5 % stetig wachsen % Gesamtwachstumsrate.

03



Diesen Beitrag teilen:

The Volume of Luxury Furniture Market in North America Will Reach $9.2 Billion in 2022 – MIGE office furniture

The Volume of Luxury Furniture Market in North America Will Reach $9.2 Billion in 2022 – MIGE office furniture

|August 12, 2018 | News

The latest information report from Joint Market’s research on the North American luxury migeof furniture market shows that North American luxury furniture market is expected to reach 9.2 billion US dollars in 2022, from 2016 to 2022, there will be a significant annual compound growth rate of 3.1%.

01

The main reason of Luxury furniture development lies in economic growth.

In North America, the United States, which is followed by Canada, is the Filling Cabinet largest luxury furniture market, thanks to the economic growth of the United States, Canada and Mexico—the main contributors of the rapid development of North American luxury furniture. While the main drivers of its development come from the increasingly spending power of consumers and the continuous development of the real estate industry.

In addition, the growing demand for online retail and multi-function furniture has offered an important opportunity for North American luxury furniture market. The web portal is widely used by most companies as a platform to expand the market and sell furniture. In this market, businesses like to sell their products through e-commerce platform to achieve the maximum coverage, the trend of online shopping greatly affected the luxury furniture market.

02

Civilian furniture occupies a major share of luxury furniture

According to statistics, in 2015, the consumption of civilian furniture in North America accounted for almost two-thirds of the share of luxury furniture, of which living room and bedroom furniture take up the highest proportion of up to 45%. There is a prediction that in the next period of time, the civilian family luxury furniture will continue to dominate the North American luxury School Funiture furniture market, because the demand on kitchen, living room and bedroom furniture has been increasing considerably.

At present, the commercial field accounts a relatively small market share because of low usage rate on luxury furniture, most of them concentrated in high-end hotels, commercial infrastructure and other fields, such as hotels, offices, cinemas and other commercial space. However, due to the flourish of high-end hotel industry, catering and commercial space, the usage rate of luxury furniture in the commercial field will continue to increase, the demand for luxury furniture in the commercial sector will show steady growth in the expected 2.5 % compound growth rate.

03



Share this post: